Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wo kommen Custom maps hin so das ich sie spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 In den ArmA\missions Ordner, wenn die Mission für SP ist und MP Maps kommen in den ArmA\mpmissions Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hab die das jetzt Reinkopiert aber iwi finde ich die nicht und mods bekomme ich auch iwi net zum laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Mods startest du mit -mod=ModOrdner z.b. bei ACE: -mod=@ACE Ist denn die Mission auch als .pbo vorhanden? SP Missionen findest du im SP, wo auch die Standard Missionen vorhanden sind. MP Missionen kannst du nur starten, wenn du selber einen MP Server aufmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ist ne .pbo kann das sein das die map ne mod braucht hab da was von ---- (SAP) Everon Gelesen! ich schick mal nen link zur map (Ganz unten da der erste DL nicht mehr geht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Benötigte Addons: Everon Außerdem ist es eine MP Mission -> mpmissions Ordner. Kannst dann nur spielen, wenn du einen MP Server aufmachst. Guck nach Maps lieber bei ArmAholic.com. Da ist die Auswahl viel viel größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich such einfach nen gute map zum fliegen mal gucken ob ich da eine Finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Sahrani ist doch gut genug o.O Richtige Dogfights kannste in ArmA1 ohne Mod/Addon eh nicht machen, da es keine Flares usw. gibt. Bearbeitet 1. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 kannst mir nen empfehlung geben? (Modtechnisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Als Mod empfehle ich ganz klar ACE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) 1.09? zumindest hab ich nur die version alz letzte gefunden! Bearbeitet 2. Juni 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Jop ist die aktuelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Crate II ist zwar immer noch nicht da, aber wenn euch Crate I (OFP) interessiert, dann könnt ihr es auf Youtube bestaunen! Aus gegebenem Anlass hab ich mal auf Youtube The Crate I - das ehemalige Videoprojekt - hochgeladen. Aus heutiger Sicht fällt mir nur das Wort furchtbar ein Naja, wenigstens hat es noch etwas nostalgischen Wert. &"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 habs nur teilweise angeguckt , The Crate II wird hoffentlich besser (mehr gespräche usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...