Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nope... Ist Zufall Scheint aber ja keine ordentliche Lösung für das Problem zu geben. Ich weis dass es eine MOD für den ersten ArmA Teil gibt bei dem unter anderem die AI auf Helis geschossen hat... Aber ich brauch was fürs IIer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Fürs IIer bist doch sowieso im falschen Thread Du kannst der AI nur über die beiden Befehle (selectweapon und fire) den Heli als Ziel der RPG zuweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Den IIer threat hab ich leider erst zu spät gesehn^^ Naja Ziel zuweisen und so weiter... wäre halt gut gewesen wenn die das automatisch wärend dem Gefecht tun würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab mir mal den 31STWW2 mod gegönnt. Jetzt will ich das Spiel mit dem modlauncher öffnen, da sagt er mir ''Datafile too short '@31STWW2\addons\2nd.pbo'. '' und crasht. ich habe das schon gegoogelt aber nichts gefunden, habe das 2nd.pbo mal rausgenommen aber wenn ich nen panther oder so im editor spawnen lasse und auf preview gehe crashts auch. Irgentjemand ne ahnung? Bearbeitet 2. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 und auch sonst hätt ich die ein oder andere frage bezüglich ArmA und Mods... wenn sich irgentjemand für wissend halten würde könnte er sich ja mal bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 versuch den mod mal über die verknüpfung zu starten einfach rechtsklick, eigenschaften und nach dem Dtaeinpfad: "-mod = @31STWW2" hinschreiben, aber ohne " " ... wenn das nicht geht ist anscheinend die datei kaputt... also lad sie einfach nochmal was hasten noch für fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ich kann den dateinpfad nicht ändern... Bearbeitet 2. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 versuch den mod mal über die verknüpfung zu starten einfach rechtsklick, eigenschaften und nach dem Dtaeinpfad: Welche Version benutzt du übrigens? 1.17 Beta oder 1.14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) versuch den mod mal über die verknüpfung zu starten einfach rechtsklick, eigenschaften und nach dem Dtaeinpfad: Welche Version benutzt du übrigens? 1.17 Beta oder 1.14? 1.14. Ich hab die Gold Edition for 2 jahren in den Staaten gekauft und dann fleißig die Kampagnen gezockt. Als ich damit fertig war hab ich nur noch von Zeit zu Zeit im Missioneditor Scharmützel erstellt die meistens damit endeten, dass ich aus der Cobra irgentwelche Piloten oder Riflemens abgeknallt habe. Jetzt bin ich dabei die Wunderbare Welt der ArmA Mods zuentdecken A.C.E Mod habe ich bereits, so wie den WW2 Mod, der ja nicht geht und so zwei custom Islands, das eine ist ein Dorf in Afghanistan und das andere soll ne irakische Stadt sein glaube ich. Ansonsten bin ich auf Empfehlungen angewiesen... Geht immer noch nicht: The name 'C:\Program Files 2\ArmA\arma.exe -mod=@31STWW2' specified in the Target box is not valid. Make sure the path and file name are correct. Cyborg: Ist Armaholic deine Page? Das Addontutorial hast du doch gemacht oder? E: Was ist der unterschied zwischen 'ArmA (Beta) With ACEMod' und 'ArmA With ACEMod' ? Das erste ist mit Patch 1.17 oder wie? Bearbeitet 2. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Geht immer noch nicht: The name 'C:\Program Files 2\ArmA\arma.exe -mod=@31STWW2' specified in the Target box is not valid. Make sure the path and file name are correct. Cyborg: Ist Armaholic deine Page? Das Addontutorial hast du doch gemacht oder? Armaholic ist nicht meine Seite oO Hab auch kein Addontutorial gemacht. Wie kommst du denn darauf? ^^ Du weißt aber schon was eine VERKNÜPFUNG ist oder? E: Was ist der unterschied zwischen 'ArmA (Beta) With ACEMod' und 'ArmA With ACEMod' ? Das erste ist mit Patch 1.17 oder wie? Genau das ist der Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Geht immer noch nicht: The name 'C:\Program Files 2\ArmA\arma.exe -mod=@31STWW2' specified in the Target box is not valid. Make sure the path and file name are correct. wenn dann 'C:\Program Files 2\ArmA\arma.exe' -mod=@31STWW2 Die Anführungsstriche gehören zum Pfad... (du änderst ja nicht den pfad, sondern übergibtst dem spiel parameter die er dann beim starten berücksichtigt... das spiel an sich ist trotzdem noch an der gleichen stelle aufm computer) Und das ganze bei der Verknüpfung. Also entweder bei der aufm Desktop oder eine erstellen mit Rechtsklick bei der Arma.exe und dann "Verknüpfung erstellen" Bearbeitet 2. Januar 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Okay jetzt gings, aber immer noch gleicher Fehler. Sorry, ich bin einfach nicht sehr begabt in solchen Sachen... Ich werde es nochmal neu runterladen. @Cyborg: http://www.armaholic.com/plug.php?e=faq&q=18 ganz unten auf der Seite steht ein gequoteter pfad mit deinem Namen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) @Cyborg: http://www.armaholic.com/plug.php?e=faq&q=18 ganz unten auf der Seite steht ein gequoteter pfad mit deinem Namen drin Weil ich es auch war, der rausgefunden hat, wie man nun die ArmA 2 Addons mit 1.05 starten kann. Vllt. gehts sogar noch anders. Muss da mal mehr testen. Bearbeitet 3. Januar 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Gibts außer ACE noch andere spielenswerte mods?`und gibts für ACE singleplayer missionen die ihr empfehlen könnt? Ach ja, da fällt mir noch ein: Ich wollte neulich mal schon aus der Cobra nen par Panzer erledigen, fliege ausser deren Reichweite, sprich weit weg und sehr hoch, switche nun zum Gunner und was macht der Pilot, der Fliegt erstmal runter auf 20m über dem Boden und sobald die Panzer näher kommen fliegt er auf sie zu. Gibt es denn keine möglichkeit, die AI Piloten zu zwingen stationär zu bleiben? Oder wenigstens eine minimalhöhe festzulegen? Das kann mir doch keiner erzählen, dass die echten USMC Piloten in nen paar metern höhe über den Gegner kreisen. + Was ist denn die HuntIR Camera und was bringt die? + Ich hatte schonmal im Arma 2 Fred gefragt, was Mando Missiles sind, jetzt frage ich mich: wann kommen die in Arma zum Einsatz? Bearbeitet 3. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mando Missiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...