gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ach du heilige Scheiße? Ich habe gerade das Höhlengleichnis von Platon gelesen, das war ja ein Intermezzo dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist denn am Höhlengleichnis von Platon schwer zu verstehen? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nee, spaß bei Seite. Muss man das verstehen? Ich meine, die Raketen die es im normalen Spiel schon gibt tuns doch auch oder nicht? Meine anderen Fragen sind nach wie vor noch offen *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Gibts außer ACE noch andere spielenswerte mods?`und gibts für ACE singleplayer missionen die ihr empfehlen könnt? Ach ja, da fällt mir noch ein: Ich wollte neulich mal schon aus der Cobra nen par Panzer erledigen, fliege ausser deren Reichweite, sprich weit weg und sehr hoch, switche nun zum Gunner und was macht der Pilot, der Fliegt erstmal runter auf 20m über dem Boden und sobald die Panzer näher kommen fliegt er auf sie zu. Gibt es denn keine möglichkeit, die AI Piloten zu zwingen stationär zu bleiben? Oder wenigstens eine minimalhöhe festzulegen? Das kann mir doch keiner erzählen, dass die echten USMC Piloten in nen paar metern höhe über den Gegner kreisen. ich pushe das mal + kann das sein dass alle auf ACE2 umgestiegen sind? ich finde keinen einzigen server mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Hey... Gibt es zu ArmA 1 Ein paar gute Singleplayer Mods...? Die Kampagne ist ja mal voll öde... Bearbeitet 10. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ACE ist mit verdammt vielen Mods nicht kompatibel... Bunderwehr, 2003 Style Marines und UK Forces werden zB nicht übernommen. Andere, Ghillie Snipers zB (oder wie man das schreibt), gehen dafür. Weiß jemand wie ich die anderen zum laufen kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Welches ACE denn? Für ArmA 1? Oder für ArmA 2? Falls letztes, bist du im falschen Thread. EDIT: ACE für ArmA 1 kann natürlich sein. Weiß gar nicht, ob ACE1 schon XEH voraussetzt. Bearbeitet 13. September 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) ArmA 1 natürlich XEH ist drauf. Bearbeitet 13. September 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Und wieso meinst du, dass die Mods nicht mit ACE kompatibel sind? Du lädst die Mods aber schon NACH ACE oder? PS: Hol dir mal ArmA 2 Bearbeitet 13. September 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hol du es mir doch! Mein DVD Leser ist kaputt und ich müsste davor erst den ganzen PC zur Reparation bringen, allerdings brauche ich ihn tagtäglich, auch für die Arbeit. Aber ja, eines Tages... Wie läd man vor oder nach iwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Indem du dein -mod= Parameter anpasst -mod=@XEH;@ACE;@BW;@usw. Alles was am Ende steht, wird auch als Letztes geladen. Bearbeitet 13. September 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Mh, das habe ich eigentlich genau so. Nur dass ich XEH nicht als extra Teil habe, das ist wohl bei ACE mit drin. "C:\Program Files 2\ArmA\arma.exe" -nosplash -mod=@ACE -mod=DBE1 -mod=@CUSTOM Bearbeitet 13. September 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nicht mehrmals -mod= verwenden! Mods mit ; abtrennen, sowie du es in meinem Beispiel siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Unverhoffter Durchbruch! Ich hatte bereits ein Fenster hier geöffnet um unseren Arma Guru () um Hilfe zu bitten, da hab ich es doch noch geschafft, sowohl Gunsound als auch Explosionseffekte der GAU8 von einem Soundmod über die Sounds von ACE zu schreiben. Das einzige das mich jetzt noch ein wenig stört ist, dass die Explosionseffekte recht leise sind... Es weiß nicht zufällig jemand ( aka Cyborg ) wie das geht? Könnte ich vielleicht einfach die 6 .wav Datein lauter stellen? Da wüsste ich aber auch nicht wie das geht. €: hab mich mal über guhgel schlau gemacht und mir wäre eine Alternative über die Arma Config lieber. Man versinkt da ja in einem Sumpf von Dekompressoren und Normalizern... Bearbeitet 22. Januar 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du musst die Config der Soundmod anpassen. Frag mich aber nicht wie die Parameter der Sounds sind. Frag am Besten denjenigen, der die Soundmod erstellt hat, wie die Parameter sind. Ich hab mich noch nie mit Sounds beschäftigt. Weder in ArmA 1 noch in ArmA 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...