-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 *thread rauskram* Just FYI => Patch 1.05 ist heute veröffentlicht worden und ist wohl satte 460Mb groß. Bin noch auf der Arbeit, daher noch nicht getestet... aber kann ja eigentlich nur (noch) besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hab den neuen Patch drauf. Konnte aber noch nicht Ausführlich testen. Aber das was ich gestern in 20min beim rumprobieren mitbekommen habe lässt hoffen. Bin jetzt in der Nacht-Mission in der man zum erstenmal eine Gruppe führt. Man soll mit 2 TOW-HMMWV irgendwelche Fahrzeuge zerstören. Aber irgendwie Befehle ich den TOW schützen zwar immer zu Feuern und weise auch Ziele zu, aber die Schießen nicht. Hat irgendwer ein paar Tipps zur Hand? Wenn es denn noch einer Spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also ich hab den patch auch und muß sagen das spiel läuft um einiges schneller als zuvor und die störenden bugs sind auch ausgemerzt, als Highlight haben die noch den server browser richtig fein verbessert! wenn die das spiel so aufn markt gebracht hätten, würden es sicher noch viele mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Mittlerweile habe ich wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen . Noch ne Frage: Wie kann ich anderen Fahrzeugen in meiner Gruppe befehlen das Sie das Licht/Scheinwerfer ausschalten sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also ich hab den patch auch und muß sagen das spiel läuft um einiges schneller als zuvor und die störenden bugs sind auch ausgemerzt, als Highlight haben die noch den server browser richtig fein verbessert! wenn die das spiel so aufn markt gebracht hätten, würden es sicher noch viele mehr spielen Da stimm ich dir voll und ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ja, solangsam reifen die "bananen" aus dem spiel wird mit sicherheit noch der knaller wenn die moddingtools der community übergeben werden. mit dem neuen patch gehts eindeutig in die richtige richtung. leider kann ich das spiel nur wenig genießen da mein mainboard einen knacks hat und grafikfehler verursacht. nicht bei allen games, aber so bei 40%. na, wenn alles gut geht kann ich mir vieleicht anfang mai ne neue kiste gönnen und dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich habs auch mal geholt wo kann ich den patch downloaden? und wer zockt mit mir!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) ich habs auch mal geholt wo kann ich den patch downloaden? 6 Posts über dir http://www.forum.german-gamers-club.eu/sho...38398#post38398 Bearbeitet 8. März 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) ähem wenn ich es starten will kommt das Grafiktreiber reinstall? HELFT MIR Bearbeitet 8. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?openal32 lad dir mal das runter und überschreibe die erste datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) jetzt kann ich das spiel starten aber sobald ich spielen will kommt "blablabla hat ein problem festgestellt und musste beendet werden aber nur im multiplayer WTF! warum geht das net? Bearbeitet 8. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Probier mal Neuinstallation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Cyborg du alter Quaksalber sei still.! es gibt noch andere lösungen auf dieser Welt als immer nur neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 nur weil es bei dir nicht läuft ist es verbuggt jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...