Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Religös?

Glaubt ihr an Jesus und allgemein das was in der Bibel steht  

82 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

noch was:

Wer mit der Wissenschaft argumentiert, schlägt sich selbst ko - zu ende denken!

//

Quantentheorie hab ich außer Acht gelassen, denn meiner Ansicht nach, ist der Zufall nur eine Folge einer Kausalitätsverletzung im Quantenbereich, verursacht durch Teilchen, die in Wirklichkeit Zeitschleifen sind.

noch was:

bitte unstimmigkeiten zu entschuldigen, bin ja erst 16 und mein wissensstand in einem bestimmten fachbereich verdoppelt sich ungefähr alle paar monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir alle eins sind, und nur zur Anpassung an dieses Universum, verschiedene "Egos" haben, immer heisst es, Ich will, Ich handel, Ich hab, Ich denke, Ich bin.

Bin ich? Bin ich noch am Ende der Zeit? Am Ende meiner Zeit (denn vom rest des Universums bekommen ich nach meiner biologischen Existenz wenig mit)?

Oder Sind wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte das is ne sekte im ernst jetzt ...

weil es wird immer auf sekten etc. rumgehakt ABER was amchen die christen anders ? nur weil es die größte religion mder welt is is die nich besser als satanisten ichj mein der scheiß priester sauft auch "blut jesu" :ph34r::gehtsnoch::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte das is ne sekte im ernst jetzt ...

weil es wird immer auf sekten etc. rumgehakt ABER was amchen die christen anders ? nur weil es die größte religion mder welt is is die nich besser als satanisten ichj mein der scheiß priester sauft auch "blut jesu" ph34r.gif gehtsnoch.gif gehtsnoch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte das is ne sekte im ernst jetzt ...

weil es wird immer auf sekten etc. rumgehakt ABER was amchen die christen anders ? nur weil es die größte religion mder welt is is die nich besser als satanisten ichj mein der scheiß priester sauft auch "blut jesu" :ph34r::gehtsnoch::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasen dann moslems ? :huh: mir hat mein reli lehrer noch heute erzählt das kristentum sei die größte :huh:

@dacago

deshalb hab ichs in anführungszeichen gesetzt ;) kann sein das es vllt bissl falsch rübergekommen is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde gerade keine Quelle... aber das Christentum isses 100% nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buddismus afaik.

ein admin soll mal bitte die rechtschreibung aufs topic anwenden, so eine hochgehobene diskussion passt nicht und ein falschgeschriebenes topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Christentum ist mit ca. 2 Milliarden Anhängern die größte Religion der Erde und eine der sieben Weltreligionen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte das is ne sekte im ernst jetzt ...

weil es wird immer auf sekten etc. rumgehakt ABER was amchen die christen anders ? nur weil es die größte religion mder welt is is die nich besser als satanisten ichj mein der scheiß priester sauft auch "blut jesu" :ph34r::gehtsnoch::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buddismus afaik.

ein admin soll mal bitte die rechtschreibung aufs topic anwenden, so eine hochgehobene diskussion passt nicht und ein falschgeschriebenes topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.