Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Schöne Grüße übrigens von Dieter an miggi, Blochi und blauer Stahl.
Blochi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Schöne Grüße übrigens von Dieter an miggi, Blochi und blauer Stahl. jau danke,hab gestern auch noch kurz mit ihm gequatscht!hatte dann aber leider keine zeit mehr,war aber froh ihn zu hören!
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Schöne Grüße übrigens von Dieter an miggi, Blochi und blauer Stahl. jo danke -> didi war gestern auch länger im ts.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Mann,Mann,Mann ich krieg Plak Trotz das ich mir meine Logindaten aufgeschrieben habe krieg ich das mit dem TS nicht hin <_>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) [13:09:57] Connecting to xst-clan.com:9000 [13:10:00] No reply from server Maybe the server is offline or maybe teamspeak is not running on it der ts server ist nicht erreichbar, was war nochmal der ausweichserver? €: Jetzt gehts wieder Bearbeitet 6. April 2007 von meinereiner
wolfi 8 Melden Geschrieben 13. April 2007 Danke übrigens von mir und den anderen für das erstellen des BF2-Mods.de-Channels. Wir gehören ja mittlerweile schon zum Inventar und einige fragen sich, wo ich denn sei, wenn ich mal nicht unten im Channel sitze
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Danke übrigens von mir und den anderen für das erstellen des BF2-Mods.de-Channels. Wir gehören ja mittlerweile schon zum Inventar und einige fragen sich, wo ich denn sei, wenn ich mal nicht unten im Channel sitze Lebt der Toaster eigentlich noch? Der ist glaub ich seit Urzeiten online im TS
wolfi 8 Melden Geschrieben 13. April 2007 Jau, der ist 24/7 online und so gut wie immer im TS. Wenn er mal nicht da ist ist irgendwas passiert ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. April 2007 so ein Stubenhocker Kann man irgendwo nachschauen, wer bis jetzt am längsten im ts war?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 ... Warum bist du eigentlich Serveradmin? Nur mal so nebenbei gefragt.