wolfi 8 Melden Geschrieben 13. April 2007 so ein Stubenhocker Dass er die ganze Zeit im TS sitzt muss ja nicht heissen, dass er die ganze Zeit zu Hause ist 80% der Zeit, die er im TS verbringt, ist er am schlafen oder nicht zu Hause
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. April 2007 Dass er die ganze Zeit im TS sitzt muss ja nicht heissen, dass er die ganze Zeit zu Hause ist 80% der Zeit, die er im TS verbringt, ist er am schlafen oder nicht zu Hause hab ich mir schon gedacht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 bf-g hat nen ts? mir ja ganz neu...da komm ich bei gelegenheit mal vorbei wenn ich wen zum eod zocken brauch^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Ich kann da nur sagen. Dann wird man dich ja auch mal im Ts sehen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. April 2007 Allerdings. Gibt es denn von Deiner Seite ein Problem damit? Angefangen vom Community Squad bis hin zur nachgelagerten Orga damit gibt es einige Gründe. Das Thema steht allerdings nicht zur Debatte.
freaky 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Gibt es denn von Deiner Seite ein Problem damit? Angefangen vom Community Squad bis hin zur nachgelagerten Orga damit gibt es einige Gründe. Das Thema steht allerdings nicht zur Debatte. Nein, ich wollte es nur wissen. Da wäre es vielleicht angebracht, ihn auch hier im Forum zum Serveradmin zu machen, damit User, die ein Problem haben, sich auch bei ihm melden können.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. April 2007 Das wäre separat zu besprechen und ist sicherlich nicht falsch ^^ Allerdings muss ein SA im TS nicht zwangsläufig ein Serveradmin sein. Prinzipiell sind hier Leute gefragt, die viel im TS und zudem zuverlässig sind.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 so ein Stubenhocker Kann man irgendwo nachschauen, wer bis jetzt am längsten im ts war? http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=102 guckst du
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 das ist mir schon klar, wollte eigentlich was anderes...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 mal ne frage : wie kommt man auf den server? bzw wie ist das pw?