JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Server IP: 87.106.18.129:9000 PW steht auch oben : bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Das wäre separat zu besprechen und ist sicherlich nicht falsch ^^ Allerdings muss ein SA im TS nicht zwangsläufig ein Serveradmin sein. Prinzipiell sind hier Leute gefragt, die viel im TS und zudem zuverlässig sind. HIER SCHREI! (gibts wohl wieder SA Rechte zu verschenkden oder was?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 HIER SCHREI! (gibts wohl wieder SA Rechte zu verschenkden oder was?) du sa im ts?^^ Ne warum nicht du bist sowieso fast rund um die uhr da. So wie viele andere auch. Auf mich zeig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Toaster for TS-SA-President!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) einer der einfach nur rumidlet? naja, is ja wuscht, der kann mir dann ja SA rechte weitergeben btw: schon über 6 Tage connected... FREAK Bearbeitet 28. Mai 2007 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 einer der einfach nur rumidlet? naja, is ja wuscht, der kann mir dann ja SA rechte weitergeben btw: schon über 6 Tage connected... FREAK ne soweit ich weiß kann ein SA keine SA-Rechte weiterreichen. Das können glaub nur die "großen" SAs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Kommt auf die Servereinstellungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Kommt auf die Servereinstellungen an stimmt, hier gelten ja so verkappte Servereinstellungen, so das nur die komischen Superadmins SA Rechte weitervergeben können... Naja, wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 stimmt, hier gelten ja so verkappte Servereinstellungen, so das nur die komischen Superadmins SA Rechte weitervergeben können... Naja, wers braucht wenn man bedenkt das es mitlerweile um die 44 SA gibt, ist die Funktion nicht unbedingt falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Toaster for TS-SA-President!! Da kann ich nur zustimmen hrhr Im Irc idle ich schon viel länger als im ts aber hier werd ich endlich mal dafür geehrt, ihr seid die besten Bearbeitet 1. Juni 2007 von Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Du sollest dich in Billy Idle umbenennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Könnt echt ein Admin schnell mal kommen und jemanden Freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Toaster du hast ja noch Windows 95 Aber bitte wofür braucht ihr soviele SAs ? Bearbeitet 3. Juni 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Aber bitte wofür braucht ihr soviele SAs ? Die haben sich alle im Laufe der Zeit angehäuft ^^ Bearbeitet 3. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...