Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo habe wieder TS2 installiert und bin bereit mich freischalten zulassen leider spinnt mein Mic rum € habe jetzt ein anderes, vom Walki-Talki genommen Bearbeitet 14. Juni 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Gehe am besten mal so gegen 19-20 Uhr rein, da ist auf jeden Fall einer von den Admins da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 bin registriert danke Blauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Könnt ein Admin mal ins TS kommen, gibt einige zum regen Ok Done Bearbeitet 29. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) stimmt, hier gelten ja so verkappte Servereinstellungen, so das nur die komischen Superadmins SA Rechte weitervergeben können... Naja, wers braucht babbel net ^^ das is der ultimative SA n00b schutz den ich erfunden habe jeder SA kann das weitervergeben, muss sich dazu aber erst im webinterface einloggen und PrivilegeGrantSA aktivieren, dann SA vergeben, dann häkchen wieder weg. Sinn ist nicht, dass ich euch gerne Arbeit mache, sondern dass nicht einer ins TS kommen kann und sagen "mach mal rechtsklick + e" auf mich. der SA weiß nicht dass er ihm damit auch sa weg und flutsch -> overtake. und dann muss ich wieder n backup einspielen, also ist das dann arbeit für mich, und ich will keine arbeit ^^ edit: achja, sprich nicht von superadmins ICH BIN DER ALLEINIGE HERRSCHER ÜBERS TS!!!!!!! :ph34r: :ph34r: Bearbeitet 16. August 2007 von CloneCommander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Bommel unser ts geist?? Ich hab so ne heiden angst :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das war eine para-psycho-dimensionen-raid1-spiegelung der 2.Dimension ^^ oder wie soll das zustande kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 das weiß keiner so genau, aufeinmal war er weg aber immernoch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Das ist ein Tool. Um genau zu sagen ein spezieller TS-Client, mit dem man unsichtbar joinen kann. So Tools gibts haufenweise. Ich hatte mir mal so ein Toolpack von über 50 Tools runtergeladen und an unserem TS ausprobiert, aber die gingen alle nicht mehr, weil ich den ziemlich hacksicher konfiguriert habe. Man sollte halt den QueryPort und HttpPort ändern und die neuste Version vom Server aufspielen. Dann ist das kein Problem. @CloneCommander ICH BIN DER ALLEINIGE HERRSCHER ÜBERS TS!!!!!!! Dann änder mal die Ports und spiel den Bulldog-Daemon auf und update auf die neuste Version. So wie der Server jetzt ist, kann man den spielend leicht hacken. Bearbeitet 28. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 das weiß keiner so genau, aufeinmal war er weg aber immernoch da ...das ist aber nicht gerade die "feine englische" *hüstel*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Neue Version ist drauf, warum Port ändern? Wenn den jemand hacken will bekommt er ihn doch auch durch nen portscan raus oder?! bulldog werde ich auch mal installen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Das ist ein Tool. Um genau zu sagen ein spezieller TS-Client, mit dem man unsichtbar joinen kann. So Tools gibts haufenweise. Ich habe mir aber keinen speziellen Client runtergeladen (glaube ich zumindest^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Ich habe mir aber keinen speziellen Client runtergeladen (glaube ich zumindest^^). warst du denn unsichtbar??? @CloneCommander Mach einfach. Damit deckst du 90% aller Versuche ab. Bearbeitet 28. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 ich glaub das war einfach ein bug, zuerst hab ich ihn noch gesehen, dann hab ich ein spiel gestartet bin wieder raus und dann war sein licht und der nick nichtmehr zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) nein dafür gibt es Tools. Glaub es mir einfach. Bearbeitet 28. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...