JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. August 2007 Wer das gehackt hat (Verdacht).... Ich schreibs dir gerne Privat.
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 ok - wenns vwar gewesen wäre wär ich auch sehr böse geworden ^^ ja keine ahnun, war der vorfall vor oder nachdem ich geupdated habe etc?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) wäääääääh warum geht den der ausweich ts-server (xst-clan.net) auch nicht?. Wann ist den damit zu rechnen das es wieder läuft?^^ €: Was machen eigentlich "wolfi" und "toster" jetzt? Bearbeitet 30. August 2007 von meinereiner
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Habt ihr ein Backup von dem Server oder soetwas ähnliches ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. August 2007 Das kommt wenn irgendjemand solche Idioten anschleppt : /
wolfi 8 Melden Geschrieben 30. August 2007 Wenn ihr auf die Schnelle einen Ausweich-TS sucht kommt einfach auf moretoast.de:1337
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Ist natürlich die Frage ob er das wirklich war.. Denn irgendwelche Tools benutzten kann jeder (In erinnerung an die "ich bin Unsichtbar" Aktion)
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 der ausfall liegt NICHT an TS, aber ts ist betroffen. und xst-clan.net ist das selbe wie xst-clan.com (ich weiß, war früher nicht so, jetzt aber schon ^^) backups habe ich zur genüge ^^ aber erstma muss der server wieder ans netz... daten fehlen auch weiter keine...