CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 bitte was? was gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Wer das gehackt hat (Verdacht).... Ich schreibs dir gerne Privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 nur zu reden wir von ts oder vwar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also ich rede vom Teamspeak : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 ok - wenns vwar gewesen wäre wär ich auch sehr böse geworden ^^ ja keine ahnun, war der vorfall vor oder nachdem ich geupdated habe etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) wäääääääh warum geht den der ausweich ts-server (xst-clan.net) auch nicht?. Wann ist den damit zu rechnen das es wieder läuft?^^ €: Was machen eigentlich "wolfi" und "toster" jetzt? Bearbeitet 30. August 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 jo warum sind denn im vwar alle vergangen wars weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Weil TS sowie Vwar gehackt wurden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 solche spaßtis die son schwachsinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Habt ihr ein Backup von dem Server oder soetwas ähnliches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Das kommt wenn irgendjemand solche Idioten anschleppt : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Wenn ihr auf die Schnelle einen Ausweich-TS sucht kommt einfach auf moretoast.de:1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ist natürlich die Frage ob er das wirklich war.. Denn irgendwelche Tools benutzten kann jeder (In erinnerung an die "ich bin Unsichtbar" Aktion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 der ausfall liegt NICHT an TS, aber ts ist betroffen. und xst-clan.net ist das selbe wie xst-clan.com (ich weiß, war früher nicht so, jetzt aber schon ^^) backups habe ich zur genüge ^^ aber erstma muss der server wieder ans netz... daten fehlen auch weiter keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 trotzdem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...