Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ist natürlich die Frage ob er das wirklich war.. Denn irgendwelche Tools benutzten kann jeder (In erinnerung an die "ich bin Unsichtbar" Aktion) Nur das ich keinerlei Tools zum unsichtbar machen verwende, wäre ja auch ziemlich intelligent sowas als SA zu machen und dann in den Channel zu gehen wo gerade der SuperAdmin ist. Gestern so ca von 20-1 Uhr, lief der Server (TS) aber, nur das der "Teamspeak Viewer" nicht funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 also der ts server lief gestern SICHER bis 4 uhr nachts weil solang war ich drin. Was danach passiert ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 NENENE Ich hab ja davor gewarnt. Scheiß ScriptKiddies. Schlimmer als Cheater. Verwenden irgendwelche Tools, weil se keine Ahnung haben und dann klappt der Scheiß auch noch. Naja. Hoffen wir, dass die Pisser net zu viel kaputt gemacht haben und dass CloneCommander seine Hausaufgaben (backups) ordentlich und regelmäßig gemacht hat (bei uns stündlich ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Bommel ich mein dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Bommel ich mein dich nicht wen dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 NENENE Ich hab ja davor gewarnt. Scheiß ScriptKiddies. Schlimmer als Cheater. Verwenden irgendwelche Tools, weil se keine Ahnung haben und dann klappt der Scheiß auch noch. Naja. Hoffen wir, dass die Pisser net zu viel kaputt gemacht haben und dass CloneCommander seine Hausaufgaben (backups) ordentlich und regelmäßig gemacht hat (bei uns stündlich ). willst du angeben oder uns warnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Floo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 welcher floo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Der Typ ist doch am Dienstag drauf gekommen und hat diverse Hacks oder sowas benutzt! Kann auch sein das er Bugs ausgenutzt hat! Nur ist es dann komisch das sein Kumpel sagt das er uns nur warnen will das ein anderer das TS hacken kann! Ja das Ergebnis haben wir jetzt... Aber der Server vom Toaster ist gut für den Ersatz!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Naja Hacks hat er keine benutzt, nur stinknormale Tools, kannst dir massenweise runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Server ON! Also hier läuft grad einiges durcheinander, um das mal klarzustellen: Das BFG vwar war / ist kaputt, alle daten weg, für die backups ist aber old-pitcher verantwortlich und die sind auch alle vorhanden. da es keine sicherheitsupdates gibt wird das bfg vwar wohl vorüpbergehen deaktiviert. Der Ausfall des TS: TS läuft auf meinem Firmenserver, hat nix mit BFG zu tun! Wenn ich von vwar hack sprach meinte ich ein vwar auf meinem server, nicht das BFG vwar. AUch das ist auf dem neuesten Stand, aber enthält halt doch ne sicherheitslückle, wordurch jemand meinen server zum DoS attacken machen missbrauchen konnte -> provider hat ihn vom Netz genommen. dadurch war halt auch TS weg ^^ Aber es blebt festzuhalten: Die Downtime wurde NICHT durch einen Hack vom TS verursacht, sondern von einem Hack eines vwar auf meinem Server, NICHT das BFG vwar! Ausweich ts xst-clan.net geht nicht da es das selbe ist wie xst-clan.com (selbe ip usw, selber server) Nur früher waren das unterscheidliche Server, ist aber schon länger nicht mehr! Da ich nur einen habe konnte ich leider kein ausweich ts stellen, sry. ich hoffe ich konnte alles klarstellen Tibor edit: und ja, ich mache ganz tolle backups auf nen externen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Trotzdem nochmal danke an Wolfi für seinen erstklassigen Ausweichserver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ok, alles klar. Ist natürlich Mist, wenn Scriptkiddies schon ein Scheiß machen. Vor allen Dingen, woher das schon wieder bekannt war, möchte ich wissen. Ich habe Wolfis Server mal mit in meine Liste genommen, für alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Diese miesen die ganzen niederlagen alles,...alles war umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...