Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Sry, dass ich jetzt zu faul bin um den ganzen Threat zu durchsuchen...aber habt ihr da ein PW drauf? Ich joine mit folgenden Daten: Server Adress: xst-clan.com:9000 Und meinem Nick. (Naboodave) btw. könnte mir auch noch schnell jemand sagen, wo ich bei euch auf der Page den TS-Viewer findeß Danke! Dave Edit: Thanks meinereiner! Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Naboodave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 pw: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Bin grad mal auf den Server druff, und wär froh wenn man mich schnell mal registrieren könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Bin grad mal auf den Server druff, und wär froh wenn man mich schnell mal registrieren könnte^^ sorry @dave -> haben wir zu spät gelesen, das du dich reggen wolltest (waren am daddeln). bitte probier's am besten heute abend nochmal, dürfte kein problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 jojo, macht nix, wollt nur schaun, ob wer EoD2 zockt^^ Ich schau dann heut Abend mal vorbei... lg, Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Sonst komm mal eben drauf, dann regg ich Dich Ich warte so 5 Min. im TS, muß nämlich dann auch gleich weg €: Döner Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Eben passiert: [...] [17:51:47] kEEv² was kicked from the server by player Pflaume () [17:53:04] Aryo was kicked from channel .:] Talk [:. (komm wieder) [17:53:08] Speedman was kicked from the server by player X WE Love Xou Xy () [17:53:54] X We Love YouX was kicked from the server by player X WE Love Xou Xy () [17:53:56] Saturas077 was kicked from the server by player X WE Love Xou Xy () [17:53:57] Speedman was kicked from the server by player X WE Love Xou Xy () [17:54:00] Uepsilon was kicked from the server by player X WE Love Xou Xy () [17:54:01] Cryholz was kicked from the server by player X WE Love Xou Xy () [17:54:03] You were kicked by player X WE Love Xou Xy () [...] Der Versuch, wieder zu connecten ergab folgendes: [17:54:14] Connecting to xst-clan.com:9000 [17:54:14] Unable to login. Your IP has been banned. Wasn da schonwieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 overtake! WTF!?? welcher SA hat sich mal wieder verarschen lassen?? edit* die spacken sind weg,..ich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 scheint als würde ts mal wieder gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Waren da wieder Scriptkiddies am Werk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 gnarr..iummer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 wär aber schön wenn man uns entbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ban List ist grade ziemlich voll... Geduld noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Steht da nicht eine Ip von den Kiddies im Log? Wenn ja kann man doch bestimmt eine Anzeige machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Juhu ,komme wieder drauf,danke! Sind alle die jetzt noch im Bann sind die kiddis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...