Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Aha ich bin jetzt schon solange hier aber den hab ich echt noch nie gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 was is da los? [11:10:14] Connecting to xst-clan.com:9000 [11:10:18] No reply from server Maybe the server is offline or maybe TeamSpeak is not running on it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Auch das Webfrontend geht nicht, also ist der Server total down. BF-Server gehen aber, also ist es der TS-Server, der hakt. Edit: Nun geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Auch das Webfrontend geht nicht, also ist der Server total down. BF-Server gehen aber, also ist es der TS-Server, der hakt. Falsch Der TS hat nichts mit den Gameservern zu tun, denn der läuft auf meinem Server. ob der down ist kannst du checken in dem du auf xst-clan.com oder yep-media.de gehst der hatte sich um 9.30 aufgehängt und ich habs erst um 11.30 gemerkt... was die Ursache war, weiß ich saber noch nicht... werd der Sache mal auf den Grund gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Brrr, bin noch nicht richtig wach heute, stimmt, der TS ist ja woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Kurze Ankündigung: In den nächsten Stunden zieht der TS auf nen neuen Server um, die IP ändert sich also. Da aber alle die Domain xst-clan.com nutzen sollten ist das kein Problem, da diese auch auf den neuen Server umgezogen wird. Ihr braucht also bei euch nichts machen. Allerdings dauert es etwas, bis die Domain upgedated ist. Falls ihr noch im alten TS landen solltet (Ich werde den ersten Channel entsprechend kennzeichnen) wartet noch 1 Stunde oder connected vorübergehend über die IP 87.106.214.138 Accounts, Channels und Port bleiben gleich! Ansonsten hilft auch ein ggf auch Rechner-Neustart, wenn es bei anderen schon funzt, aber bei euch nicht (abhängig vom Internet-Provider) bei Fragen oder Problemen hier posten oder ICQ #136074517 Tibor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ok, bei sowas ist dann ein richtiger Domainname Gold wert, sonst müßten wir jetzt einige Posts ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 aloha könnte mich jemand vielleicht mal fürs TS registrieren. wäre sehr flott name : EL_cOMANDANTE PW(Email): trash@hawaiicity.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 frag' dazu bitte einfach einen SA, der im TS ist oder poster hier, wenn du im TS bist. So "offline" ist das etwas schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Es hat wohl gestern abend geklappt, er hat nämlich mit gebattlegroupt und war auch im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 w0nderbra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 kurze Frage: Gibts irgendtwo auf bf-games.de nen TS-Viewer o.ä., damit man checken kann, wer online is...hab nix derartiges gefunden (hab jetz auch nich soooo intensiv gesucht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Bitteschön: TSVIEWER.com gibts btw auch auf der Hauptseite! einfach mal bei der bfgbox aufs Gameserver Tab klicken! Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=102 http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_...er&ID=63327 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) danke dir! edit: euch... Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Naboodave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...