Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Es scheint wohl wieder ein Problem zu geben. Wenn ich ins TS gehen will, kommt diese Fehlermeldung: "Socket Error # 11001 Host not found." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Jo, der geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Geht doch wieder, ich bin drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Vielleicht liegt es hieran: http://www.heise.de/newsticker/DDoS-Attack.../meldung/119274 Ich bekommen nämlich beim Webadminzugriff im Firefox keine DNS-Auflösung. Wolfi: gehst Du mit IP oder xst-clan.com drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Mit der IP, weil ich damals irgendwann ein DNS-Problem hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Deswegen geht es bei Dir und bei mir nicht, die DNS kann nicht aufgelöst werden. Ok, scheint wieder zu gehen. Bearbeitet 21. November 2008 von sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Genau daran lag es Werde mal die IP in den 1. Post packen, für alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ??? Frag mal Toaster, der ist on, aber nicht aktiv. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Toaster ist ja sowieso immer da. Der war schon da als ich gestern ins Bett bin. Ich glaub das betrifft nur die Leute, die neu drauf wollen. Wenn man noch drauf ist kann man da auch bleiben, bis man irgendwann neu Connectet. Aaaah ist das komisch wenn man nicht im TS sitzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Damn CloneCommander ist offline und nicht erreichbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Kommt niemand drauf oder nur wolfi nicht? Wir hatten bei unseren TS immer das Problem das nur manche nicht draufgekommen sind. Lösung: Fix for Vista or XP Make sure Teamspeak Client is shutdown Go to left bottom corner and click on "start button" in XP or "vista icon" in Vista Go to Start Search Input Box in Vista or Run in XP Type or Copy/Paste %APPDATA%/teamspeak2 Click search icon or press enter Teamspeak2 folder will open Delete Teamspeak.config Restart Teamspeak Client Die "Triton CI & Associates, Inc." ist übrigens auch dafür bekannt einfach mal zufällig Server auf ihr Blacklist zu schreiben. Meistens liegt es aber am Hoster wenn irgendetwas an den Einstellungen geändert hat oder die Firewall vom Hoster zu stark eingestellt ist. Wenn letzteres der Fall ist bekommt man auch diese Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Es kommt keiner drauf und es sieht so aus, als ob der Server von Teamspeak deaktiviert wurde, weil angeblich gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen wurde: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=90454 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich glaub der anhang ist nur fürmods aufrufbar, da im internen gepostet... Frage mich warum die uns gebannt haben. Penner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...