Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das ist glaube ich so eingestellt, man kann einen Channel erstellen, sobald der letzte dort raus geht, ist dieser wieder weg. Somit bleiben nicht dutzende leere und nie wieder benutzte Channels da.

Geschrieben

Ja ich weiß, kam mir trotzdem komisch vor :)

Geschrieben

müssn wir halt jedesmal aufs neue einen Teamplay-Channel aufmachen :rolleyes:

Geschrieben
Ja ich weiß, kam mir trotzdem komisch vor :)

Das ist sogar die Standardeinstellung von TS, da haben wir gar nix verändert ^^

Geschrieben

Bin bei uns immer als Admin drin, wusste ich gar nicht :P

Geschrieben
Oh, das ist schönes sicherheitsrisiko :whistling:

ein oder zwei klicks und du kannst deinen SA vergessen, wenn du einmal mist baust:

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?...light=shortcuts

Nicht wenn man im Admin-Panel die schlimmsten Sachen deaktiviert. Bei uns kann kein SA jemand anderes Rechte geben oder entziehen. Das stellen wir im AdminCP nur ganz kurz an, wenn jemand dazukommt / geht.

Geschrieben

Wie ihr sicher bemerkt habt stürzt der TS in letzter Zeit recht häufig ab (alle 1-3 Tage)

Genauer gesagt der ganze Server. Ich habe keine Anhaltspunkte woran es liegt, Support sagt ich soll neu installieren. Dafür habe ich aber in den nächsten Woche keine Zeit, d.h. es bleibt erstmal so wie es ist...

sorry

Geschrieben

Unsere kleine Truppe ist vor Vier Wochen auf Mumble umgestiegen und war seitdem nicht mehr im TS. Mumble ist einfach viel besser was Sprachqualität und Latenz angeht, noch dazu gibt es ein nettes kleines Feature namens Positional Audio, in BF2 etc sehr nützlich :)http://mumble.info

Geschrieben

Ich würde sagen, testen wir es einmal. Denn es ist Open Source.

Geschrieben

Info: Channelwechsel jetzt als U nicht mehr möglich -> Gab zu viel stress...

Geschrieben (bearbeitet)

War man nicht vorher schon in der Durchgangszone festgenagelt?

War jedenfalls mal so.

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

Und so ist es jetzt auch wieder. Wir wollen damit die registrierten Spieler vor irgendwelchen Nervensägen schützen, die sonst die Channel vollspammen.

Geschrieben
War man nicht vorher schon in der Durchgangszone festgenagelt?

War jedenfalls mal so.

Ja es war mal so, wurde dann deaktiviert weil wir dachten vielleicht kommen ja keine Spielkinder mehr :) Haben uns da wohl getäuscht :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.