Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ja, das ist glaube ich so eingestellt, man kann einen Channel erstellen, sobald der letzte dort raus geht, ist dieser wieder weg. Somit bleiben nicht dutzende leere und nie wieder benutzte Channels da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ja ich weiß, kam mir trotzdem komisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 müssn wir halt jedesmal aufs neue einen Teamplay-Channel aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ja ich weiß, kam mir trotzdem komisch vor Das ist sogar die Standardeinstellung von TS, da haben wir gar nix verändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Bin bei uns immer als Admin drin, wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Bin bei uns immer als Admin drin, wusste ich gar nicht Oh, das ist schönes sicherheitsrisiko ein oder zwei klicks und du kannst deinen SA vergessen, wenn du einmal mist baust: http://forum.teamspeak.com/showthread.php?...light=shortcuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Oh, das ist schönes sicherheitsrisiko ein oder zwei klicks und du kannst deinen SA vergessen, wenn du einmal mist baust: http://forum.teamspeak.com/showthread.php?...light=shortcuts Nicht wenn man im Admin-Panel die schlimmsten Sachen deaktiviert. Bei uns kann kein SA jemand anderes Rechte geben oder entziehen. Das stellen wir im AdminCP nur ganz kurz an, wenn jemand dazukommt / geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Oh, das ist schönes sicherheitsrisiko ein oder zwei klicks und du kannst deinen SA vergessen, wenn du einmal mist baust: http://forum.teamspeak.com/showthread.php?...light=shortcuts Würde nicht lange dauern und ich hätte ihn wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wie ihr sicher bemerkt habt stürzt der TS in letzter Zeit recht häufig ab (alle 1-3 Tage) Genauer gesagt der ganze Server. Ich habe keine Anhaltspunkte woran es liegt, Support sagt ich soll neu installieren. Dafür habe ich aber in den nächsten Woche keine Zeit, d.h. es bleibt erstmal so wie es ist... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Unsere kleine Truppe ist vor Vier Wochen auf Mumble umgestiegen und war seitdem nicht mehr im TS. Mumble ist einfach viel besser was Sprachqualität und Latenz angeht, noch dazu gibt es ein nettes kleines Feature namens Positional Audio, in BF2 etc sehr nützlich http://mumble.info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich würde sagen, testen wir es einmal. Denn es ist Open Source. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Info: Channelwechsel jetzt als U nicht mehr möglich -> Gab zu viel stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) War man nicht vorher schon in der Durchgangszone festgenagelt? War jedenfalls mal so. Bearbeitet 6. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Und so ist es jetzt auch wieder. Wir wollen damit die registrierten Spieler vor irgendwelchen Nervensägen schützen, die sonst die Channel vollspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 War man nicht vorher schon in der Durchgangszone festgenagelt? War jedenfalls mal so. Ja es war mal so, wurde dann deaktiviert weil wir dachten vielleicht kommen ja keine Spielkinder mehr Haben uns da wohl getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...