MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann das mit dem TS³ Client zusammenhängen? Jap. TS³ ist nicht kompatibel mit TS² so ein blödsinn^^ ich habe auch beides drauf, und hatte auch schon beides parallel offen Bearbeitet 28. Dezember 2009 von MARCX(GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Davon war ja auch nicht die Rede Cybi meinte dass er evtl versucht mit dem TS3-Client auf den TS2-Server zu connecten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Achso xD sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 so geht doch,jetzt nur noch registrieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 BFG TS3 Online! Siehe Post 1 oder BFG-Box Server-Tab @ Portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Nice! Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann. Ist qualitativ ja schon ein Rückschritt von Mumble Bearbeitet 16. Januar 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So, Serverstatus kann nun auch eingesehen werden: http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 schigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Seit wann gibts eigentlich ein bf-games Mumble? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Seit 11.12.2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneTheZocker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 So von mir gibts an dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN! für den TS3 Server. Es war noch nie so leicht nette Leute zu finden mit denen man spielen kann. MfG Kane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Kurze Info: TS3 ist wegen Verdacht auf Hack vorübergehend abgeschaltet, ich könnt solange TS2 benutzen, der läuft noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 oder mambäl nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, Server läuft erstmal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) trolls trying to troll trolls @ bf-g Teamspeak, wie jede Nacht. Gebt jemandem mit Verstand Sa und dann ist es gegessen, wenn ihr euch selbst nicht darum kümmern wollt. e: aber sonst waren die kleinen jungs ganz süß Bearbeitet 19. Juli 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...