JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Bei Starcraft hast du Recht, nur werden die so viel benutzt, dass es dann nur Beschwerden hageln würde, würden wir die wieder löschen! Tzzzt, ich hab im Sc2 Channel noch nie ne Sau gesehen. brb. Anno Channel erstellen, pfffft. Bearbeitet 10. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bei Starcraft hast du Recht, nur werden die so viel benutzt, dass es dann nur Beschwerden hageln würde, würden wir die wieder löschen! Tzzzt, ich hab im Sc2 Channel noch nie ne Sau gesehen. brb. Anno Channel erstellen, pfffft. Ist eher selten, dass da niemand drin ist. Aber ich habe nicht gewusst, dass da ein Passwort drauf war, habe ich gleich gelöscht. Ihr könnte ja soviele passwortgeschützte Channel erstellen, wie ihr wollte. Aber bitte nur temporär. Sind halt 10 Sekunden mehr, die ihr jedes Mal zum neuerstellen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ihr solltet mal die servergruppe "assiquadrat" löschen, denn nach eigenem testen () hat man nichtmal die permission den channel zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So, jetzt mal ganz offiziell. Ich habe es gestern nach Langem doch noch geschafft, die Membergruppe so einzurichten, wie es gedacht war. Ihr könnt jetzt wieder alle Benutzer in den Channel sehen, könnt den Chat benutzen und Leute verschieben! Vielen Danke nochmal an Sordan, der nachbar und jeronimo (Hoffe das stimmt so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So, jetzt mal ganz offiziell. Ich habe es gestern nach Langem doch noch geschafft, die Membergruppe so einzurichten, wie es gedacht war. Ihr könnt jetzt wieder alle Benutzer in den Channel sehen, könnt den Chat benutzen und Leute verschieben! Vielen Danke nochmal an Sordan, der nachbar und jeronimo (Hoffe das stimmt so ) ,V' Jeronimo mit hieben und peitschen mussten wir ihn soweit treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Häätest du mir gleich jemanden geschickt, der sich auskennt, wäre das alles schon längst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeronimo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Dett machter doch jerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wo is denn der ts server hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bestimmt Feuerwerk rein geraten. Zum ausweichen: TS2 läuft noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 das ging gestern abend schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja, scheinbar hatte der alte Sevrer Schiss, weil er bald abgeschaltet wird! Jedenfalls läufts seit heute nacht auf dem neuen Server, Umzug soeben vollendet. Bitte über die Domain xst-clan.com connecten. Sie sollte auf eine IP, die mit 178 statt 92 beginnt, auflösen. Falls es doch noch Abstürze gibt, bitte bei ICQ 136074517 melden oder PN schicken. gn8 CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Grad ein Ausfall meines Servers: Ausfall (Aktuell) 06.01.2011 22:10 Bis: 06.01.2011 22:50 (vorläufig) Dauer: 40 Minute(n) (vorläufig) Derzeit liegt ein noch nicht näher bekannter Hardwarefehler bei Ihrem Produkt vor. Mal sehen wann er wieder läuft... edit: verlängert auf 22:10 06.01.2011 23:50 (vorläufig) 1 Stunde(n), 40 Minute(n) (vorläufig) edit: geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Der Server ist wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Könnten wir einen World of Tank Channel haben? Wir müssen immer einen andren in beschlag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...