=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 is doch fürn popo das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Auch ein popo game wird gern gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kurze Info: Seitens des Rechenzentrumsbetreibers sind für heute Nacht Wartungsarbeiten angekündigt. Es kann also sein, dass der TS zwischendurch mal weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 TS3 is down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Falls jemand ON ist der SA Rechte hat, bitte eben joinen und mir geben, thx (sitze am Laptop) danke,pflo Bearbeitet 29. Juli 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hinweis: In der Zeit vom 09.08.2011, 23:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr wird TS ggf. off sein, da im Rechenzentrum in dem der Server steht Wartungsarbeiten an der Stromversorgung durchgeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Werde die ganze zeit von so nem scherzkecks mit dem namen hackar gekcickt. Wäre schön wen sich da mal jemand drum kümmert. mfg edit: typ is wieder weg edit2: doch nid regt mich auf Bearbeitet 19. August 2011 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi, war @ Gamescom usw... Er ist nun gebannt. CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Battlefield 3 Channel angelegt viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Grad bei Hosteurope angerufen, da is wohl einiges lahmgelegt. Keine Ahnung. Jedenfalls is mein Server und damit TS auch weg. Mal sehen wir lange noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wir sind aber gerade drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wir sind aber gerade drauf hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Rofl okay... keine AHnung, ich kam zeitweise nicht mal aufs VPS-Management. Naja paar minuten später gings auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) in eurem ts3 bekomm ich immer ne fehlermeldung insufficient client permissions (gescheitert an i_client_max_channel_subscriptions) bin zwar drin sehe aber keine anderen im ts, wobei ich nicht weiß ob wer drin ist, oder nicht. edit: ok, es joinen andere das ts, aber sehen tu ich keinen und scheinbar kann ich sie auch nicht hören. Bearbeitet 12. November 2011 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Komm doch eben nochmal online bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...