JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) achso das hab ich überlesen irgendwie nur : "PW ist drinnen" gelesen.. Bearbeitet 13. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ja, aber Du brauchst es als registrierter nicht irgendwie sind meine acc daten falsch...mein acc "aldi" existiert wohl nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 irgendwie sind meine acc daten falsch...mein acc "aldi" existiert wohl nicht mehr? genau wie der von burner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 genau wie der von burner! was willst du mir jetzt schon wieder unterstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 was willst du mir jetzt schon wieder unterstellen? nichts,rein garnichts!aldiburner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 nichts,rein garnichts!aldiburner! ***** *** **** **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ***** *** **** **** ist das alles?hätte dir mehr rückrat zugetraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) ist das alles? hmm nein setz noch ***** und ************ dazu erklär mir was dieses mobbing soll hm? oder reicht da was nicht aus? meine fresse wenn du schlecht geschissen hast nimm rhizinusöhl Bearbeitet 14. August 2006 von Aldikov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Darf man fragen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 was? burner du bist ne arme wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) was? burner du bist ne arme wurst! danke für den neuen spitznamen aber dass muss ich mir von DIR net sagen lassen reichen die beleidigungen mal? wär mal für ne verwarnung für mods. Bearbeitet 14. August 2006 von Aldikov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Na was er getan hat, dass er im TS gebannt wirfd. nicht nur ts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 bin aboslut im dunkeln??? was hat er gemacht? wer ist burrner? ... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 bin aboslut im dunkeln??? was hat er gemacht? wer ist burrner? ... ??? anscheinend ich cool...mal meinen mitgliedertitel ändern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 lol blochi Aldikov ist auf keinen Fall Burner! Freiheit für Burner! Entbannt ihn jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...