Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Kann mal ein SA auf den TS kommen und den Scream freischalten?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Könnt ihr mich auch registrieren? Las fL0 is schlecht oder? wir ham ja schon einen als Troll vllt? und die ip nochma hierreinschreiben €:hat sich erledigt Bearbeitet 21. Oktober 2006 von fL0
kataga 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ich würde auch gern mal den TS Server joinen aber ich bekomme immer die Meldung: Bad login (Name and/or Passwort wrong) Ich muss doch xst-clan.com joinen und als benutzer Anonymous anwählen, richtig!? Dazu das Serverpasswort bfgames...
Playalain 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Also Hier siehst du ja das Label, Server IP und der Nickname, wobei du Playalain nicht nehmen sollst, sonder dein Name, dann Anonymus, dann unten darfst du das PW vom Server nicht vergessen, denn dann kommt der Fehler denn du hattest
kataga 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Kaum macht man es richtig, schon gehts! Habe das Channel-pw vergessen --> hatte nur ServerPW eingetragen... Hab Dank. Jetzt muss ich nurnoch auf einen Serveradmin warten! Bearbeitet 8. November 2006 von kataga
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich wollte mich auch mal registrieren lassen, aber es kommt immer der Fehler mit dem bad Login. Ich habs so gemacht, wie beschrieben, aber bin mir nicht ganz darüber im klaren, welches Password ich da eingeben soll? Das vom Forum hier? Und der Nickname ist das auch der vom Forum? Irgendwie rall ichs nicht. Bitte klär mich einer auf. Danke! So long Sloane
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Der Server hat ausser den Leuten drauf nix mit dem Forum zu tun, das heißt du musst anonymous auswählen und das Serverpasswort (welches ich grad nicht weiss) eingeben. Wenn du registriert werden möchtest musst du einen Serveradmin im TS ansprechen (zu erkennen am (R SA) hinter'm Namen)
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Dann brauch ich jetzt also nur das Passwort? Kann mir das mal jemand zusenden? Bis später erstmal, muß Kaffe trinken mit Familie... Ups, zu spät gesehen, danke Punkbuster, war ich wohl wieder etwas voreilig, Augen auf Sloane... es funzt, es funzt.... Bearbeitet 9. November 2006 von Sgt. Sloane
kalkamat 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ich wollte mich auch mal registrieren lassen, aber es kommt immer der Fehler mit dem bad Login. Ich habs so gemacht, wie beschrieben, aber bin mir nicht ganz darüber im klaren, welches Password ich da eingeben soll? Das vom Forum hier? Und der Nickname ist das auch der vom Forum? Irgendwie rall ichs nicht. Bitte klär mich einer auf. Danke! So long Sloane moin leute, ich will heute nachmittag mit nem kumpel zocken und der hat sich hier auch als cpt_styxx registrieren lassen. er kommt aber nicht auf den ts-server. jetzt ist das hier ja alles schon schön anschaulich dargestellt. trotzdem habe ich ne frage!! . in dem beispiel von sgt.sloane stehen jeweils eintragungen bei server password undchannel password. muss ich jetzt bei beidem bf-games eingeben? oder ist es nur das serverpassword? wenn ja wie heisst das channelpassword? vielen dank für eure hilfe kalk
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. November 2006 moin leute, ich will heute nachmittag mit nem kumpel zocken und der hat sich hier auch als cpt_styxx registrieren lassen. er kommt aber nicht auf den ts-server. jetzt ist das hier ja alles schon schön anschaulich dargestellt. trotzdem habe ich ne frage!! . in dem beispiel von sgt.sloane stehen jeweils eintragungen bei server password undchannel password. muss ich jetzt bei beidem bf-games eingeben? oder ist es nur das serverpassword? wenn ja wie heisst das channelpassword? vielen dank für eure hilfe kalk Also gestern Abend gabs noch kein Channelpassword und das Serverpassword steht oben im Threadtitel
kalkamat 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Also gestern Abend gabs noch kein Channelpassword und das Serverpassword steht oben im Threadtitel jo danke corsair, also soll mein kumpel es "nur" mit dem serverpassword probieren. danke kalk
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Hallihallo, 1. Frage: Warum bin ich mich mit den selben Daten, die ich auch unter Windows zum Server-betreten nehme, unter Linux unregistriert, in WIndows aber registriert? 2. Kann mich mal eben einer registrieren ^^ Bearbeitet 28. November 2006 von Oberon
CloneCommander 7 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Falls ihr es bemerkt habt: TS war von heute nacht bis eben off -> serverneuinstallation. Sorry dass es keine ankündigung gab, aber es war dringend ^^ hf! Tibor