Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 vielleicht konnte man ihn einfach nicht gut erkennen! bei cassino gibt es auch eine stelle, da erkennt man die axis einfach nicht! die legen sich einfach in den schatten des unteren baums! die dunkelgrüne uniform auf dem dunkelgrünen untergrund kann man nicht erkennen! ausnahme er bewegt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piefkens pief 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 @Markus ist mir bis jetzt zum glück noch nicht passiert! habe bis heute nur cheater angetroffen die irgentwelche bugs ausgenutzt haben und sich dabei wirklich unglaublich vorkamen! bugausnutzer sind für mich auch cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 @Markus ist mir bis jetzt zum glück noch nicht passiert! habe bis heute nur cheater angetroffen die irgentwelche bugs ausgenutzt haben und sich dabei wirklich unglaublich vorkamen! bugausnutzer sind für mich auch cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 gesehen und nicht gesehen werden bei 100% sichtweite. ob man da was ändern kann würd mich mal interresieren. wie ist es eigentlich mit wasser. hab gestern corl sea gespielt und da viele lieber gerne mal aus dem flieger hüpfen als mal zu bomben schwimmen sie halt gern zum träger was ich unglaublich dumm finde. (klar mich auch son scheis mit wenns jeder macht) aber hier mal meine frage. ich seh von den leuten wenn die mal im wasser sind erst so ab 20meter den kopf. wenn ich mal im wasser war so ca 50-70meter halt nen mapquadrat haben mich einige gesehn (kopf) und schossen mit snipern und Mg. letzteres hat mich schon stutzig auf sichtweise gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben. hoffentlich beschränken sich cheater script auf unendlich ammo für flak und ähnliches, das wir wohl nicht in de richtung was hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben. Sicher? Du hast aber sicher schon von dem Bug gehört, mit dem man sich auf Dächer sprengen lassen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 @campino nicht vergessen das hängerauf sprengen um als paratrooper um ohama beach einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 ist ja abartig. was machen diese cheat für bonie? ich will son scheis nicht auf meinen rechner draufpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.I.M. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 kann man den links trauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.I.M. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 naja es könnte ja sein das du zb. win mitarbeiter bist, und uns einen virus ziehen lassen willst PS: ich werde die cheats testen. aber glaubt nicht ad sich damit weitermachen. einemal cheaten ist keinmal cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.I.M. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 sie gehen überhaupt nich is vieleicht auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satz Sieben 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Ist schon seltsam: Einerseits beschwert man sich mit erhobenem Zeigefinger und markiert den moralischen und andererseits cheatet man bestimmt selber..... Z. B: =@P.E.@= MOONSTONEs Site Angabe. Die Mühe sich zu machen, das Ding aus dem Netz zu fischen. Wer nicht cheatet guckt nicht danach, oder? Wer ist den hier so ehrlich, und damit meine ich nicht hier im Forum, sondern zu sich selbst? Erinnert mich an Monty Pythons "Das Leben des Brain" die Szene mit der Steinigung. Alle sind Sünder, wollen aber unbedingt den Angeklagten steinigen. Wie heissts so schön ".....der soll den ersten Stein werfen" CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 also seit 1.4 scheint es wohl keine bug user zu mehr zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...