Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

und dieser *bug*zieht kreise,in allen bf foren wird auf diesen bug drauf eingegangen - jap,nebst *anleitung*

damit wird es auf publik server kreise ziehen,wie man ea/dice ja kennt...die selbst auch über diesen bug berichten.,wird wieder eine ewigkeit vergehen bevor bei denen einer reagiert...diese deppen.

so hält der jet pack verfrüht seinen einzug :angry: ....

mir ist das bei der Map "Schlacht in den Ardennen" passiert.Stand grad in der Base und es kamen

von der Windmühle zwei Allies angeflogen.Ist schon ärgerlich und ich hoffe EA bringt schnell einen neuen Patch.

mir ist das bei der Map "Schlacht in den Ardennen" passiert.Stand grad in der Base und es kamen

von der Windmühle zwei Allies angeflogen.Ist schon ärgerlich und ich hoffe EA bringt schnell einen neuen Patch.

muahaha habs vorher auf grad im A.I.M. getestet, ist noch cool.

aber was bringt dieser bug eigentlich?

ist ein geiles gefühl so in der luft zu fliegen :rolleyes:

mfg pvt. ryan

jetzt sagt ma wie das geht würd mich ma interessieren und die wenigsten von uns würdens auch machen und wenn haben sie nen gaaaaaanz kleinen und ein minderwertigkeitskomplex ;)

MfG ET

sorry aber jeder er weiss wies geht wird es auch nutzen darum bin ich strickt

dagegen das es hier publiziert wird!!!

Also bitte postet hier keine anleitung da dieses forum auch andere lesen

MfG Albernesau

Habe es eben auch ausprobiert, sowas suckt wirklich, mal schauen wie lange EA wieder braucht...

viele reden von DC

ist das ein bug das nur in dem MOD desert storm ist oder kann man den im orginal BF und allen Mod anwenden, ich weis nicht worum es dabei geht oder hab gesehn wie das geht noch irgendeine ahnung wie das geht.

naja bis auf die "gerüchte" jetpack oder so. und wenn das so ein derber bug ist wird ihn bald ja sowieso wohl jeder zweite kennen und davon, jeder zweite und die top 10000 der BF static unmoralisch ohne bedenken anwenden bis der server leer ist.

bin zwar neugierig würde ihn dann nur für einmal anwenden ausprobieren aber votet ihn trotzdem nicht, ich würde es wohl auch machen wenn einer irgendwo im spiel damit anfängt. :D

also was ich nur wissen will was macht dieser bug konkrett und welche vorteile hat der buguser damit.

viele reden von DC

ist das ein bug das nur in dem MOD desert storm ist oder kann man den im orginal BF und allen Mod anwenden, ich weis nicht worum es dabei geht oder hab gesehn wie das geht noch irgendeine ahnung wie das geht.

naja bis auf die "gerüchte" jetpack oder so. und wenn das so ein derber bug ist wird ihn bald ja sowieso wohl jeder zweite kennen und davon, jeder zweite und die top 10000 der BF static unmoralisch ohne bedenken anwenden bis der server leer ist.

bin zwar neugierig würde ihn dann nur für einmal anwenden ausprobieren aber votet ihn trotzdem nicht, ich würde es wohl auch machen wenn einer irgendwo im spiel damit anfängt. :D

also was ich nur wissen will was macht dieser bug konkrett und welche vorteile hat der buguser damit.

desert storm oder desert combat , nadenn ich bleib dann bei desert chrom :lol:

aber ich hab jetzt mal schonmal ein bissel geübt wie der bug funzt hab so in ner 15 min. im Sp geübt zweimal hingekriegt wie es genau funktioniert(die nutzung hab ich in nem avi gesehn), kann ich mir nur theoretisch ungefähr vorstellen, das gefühl wie man das macht aber hab ich nicht aber es ist ein scheiß bug wenn man den im schlaf beherscht.

ich schließ mich hier mal dem club der schweigenden wissenden an und behalts für mich. solln es unmoralische user in anderen foren suchen wie das geht :D

Hab grad Battle of the Bulge auf nem offiziellen EAUK Server gezockt... :angry:

Dort waren fast mehr Fallies im Einsatz als damals auf Kreta... und das Beste:

Jede Menge Idioten die es noch über Game-Chat erklären wie's geht... :(

Demnächst gibts wohl nur noch Luftschlachten...

Ich habs jetzt paar mal ausprobiert und nun find ichs schade das dieser Bug exsistiert den z.B bei Omaha Beach verlieren jetzt die Deutschen fast immer! :(:angry: