Burner 1635 Melden Geschrieben 7. August 2005 hehe irc is scho witzig aber nur wenn mein bester freund fishbot auch gerade da is "moo?"
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 Sry, dass ichs chon wieder ne frage hab. Irgednwie antwortet mir niemand in den entsprechenden channels und ichs sehe auch niemand anderes chatten obwohl jedemenge anderer leute im channel sind. Muss ich um chatten zu können oder "gehört" werden zu können spezielle commands eingeben? nö, die sind nur alle inaktiv ich bin atm nicht am eigenen rechner, darum bin ich auch nicht drauf
dzeri 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) HILFE!! Hier steht niergends "QuakeNet" wie s auf dem Bild http://img217.echo.cx/img217/3738/irc42ms.jpg. Wie jetzt weiter? EDIT! Mist! Man mus unter Server: de.quakenet.org als Server eintragen und nicht QuakeNet: Random DE server. Und jetzt bin ich drine aber ich kann nix senden #battlefield2142: Du kannst in dieser Form nichts in den Chatraum senden ! Entweder ist der Channel moderated (+m), ColorProhibited (+c) oder Desynch #battlefield2142 Cannot send to channel Bearbeitet 9. Oktober 2006 von dzeri