eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 so, damit ihr den Fun-STuff nicht damit voll postet, bitte ich euch eure fündnisse hier zu zeigen^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich hab da noch eine von den Iowas.Aber keine Ahnung welche Die Missouri scheidet aus die liegt im Pearl Habour
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ach Militär.. gibt doch so viele andere Dinge zu sehen z.B. den Hover Damm.. sieht auch aus der Luft verdammt groß aus
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Und bei San Francisco darf die Golden Gate Bridge natürlich nicht fehlen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ^ Was für Spielverderber Und hier hab ich mir (vor fast auf den Tag genau 10 Jahren) den wohl fiesesten Sonnenbrand meines Lebens gefangen.. McAfee Coliseum in Oakland (ich sag nur oberste Tribüne beim Baseball )
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ^ Was für Spielverderber Und hier hab ich mir (vor fast auf den Tag genau 10 Jahren) den wohl fiesesten Sonnenbrand meines Lebens gefangen.. McAfee Coliseum in Oakland (ich sag nur oberste Tribüne beim Baseball )
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ^ Sorry Eine der wohl bekanntesten Arenen der Welt.. Madison Square Garden in New York B)