Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

warum hab ich bei NASA WORLD WIND nur noch weißes bild wenn ich näher an städte heranzoomen will? <_<

inet und alles funzt...

PS: nen paar städte gehen noch, aber NY (bild) nich mehr..

post-8-1118494710_thumb.jpg

post-8-1118494710_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher satelitt muss ma andere ausprobieren...und zum 10293,5 . mal nordamerika und usgs urban area funzen am besten...Es kann aber auch in Nordamerika vorkommen das sich so weiße flächen bilden dann musst mal in andere orte gehen B)

bei NY nimmst die schwarz/weiss Satelitt irgendwas mit 1m Ortho oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher satelitt muss ma andere ausprobieren...und zum 10293,5 . mal nordamerika und usgs urban area funzen am besten...Es kann aber auch in Nordamerika vorkommen das sich so weiße flächen bilden dann musst mal in andere orte gehen B)

bei NY nimmst die schwarz/weiss Satelitt irgendwas mit 1m Ortho oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich net sein...muss daran liegen das du n falschen Satelitten angewählt hast ...Abwarten oder mal weg und wieder ranzoomen ? <_< dann hab ich auch keine lösung für dein problem. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-link-

aber kein ahnung wat das für schiffe sind <_>

Ich hab die bestätigung gefunden :) Das obere ist die USS Iowa die nach dem Unfall vom 01.04.1989 nicht mehr repariert wurde :) Das Bild ist in der Suisun Bay nördlich von San Francisco gemacht worden,wo die Reserve Flotte liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shanghai is ganz nett :P

tokyo is auch geil da kann man auch ganz nah ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll...jetzt kann man echte städte (häuserkampf)nachbauen und in BF2 drin rumballern..*hui..hui...hui* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bagdad is super aufgelöst die haben wohl die daten von der Army :huh:

in kirkuk brennen die ölfelder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jede grössere irakische stadt gibts ne karte wo man ganz nah ran kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das haus von meinem Dad gefunden (also das Wohnhaus) Man ist EBrlin detailliert leider nur ein Teil, mein Haus ist nicht drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow der Alexanderplatz, sogar die S-Bahn erkennt man !

EDIT: Also die Aufnahmen sind aber mindestens 2 Jahre alt, auf den Bildern ist das Judenmahnmal nicht mal angefangen.... :huh:

EDIT²: Ich korrigiere: 4 Jahre alt! (wer sich in BErlin auskennt siehts sofort) Der LEhrter Stadtbahgnhof ist nicht mal zur hälfte fertig und die S-Bahn fährt noch auf der Nebenstrecke, die Nebenstrecke ist sei 3 1/" Jahren verschwunden und die S-Bahn hält sei 4 Jahren schon im neuen Bahnhof... Naja.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.