Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

Die Intrepid ist ein Träger der Essex Klasse wovon es heute noch die :

USS Yorktown

in Charlston

die

USS Intrepid

in New York

und die

USS Hornet

in Alameda(San Francisco)

gibt :)

Nur die 3 sind von ehemals 23 Essex Klasse Trägern überig. Aber die Amis haben davon noch mehr als Musseumsschiffe überall im Land verteilt stehen.

Zum Beispiel :

die

USS Texas

die

USS North Carolina

die

USS Massachusetts

und die

USS Alabama

Von den Schlachtschiffen der Iowa Klasse weiß ich nur das die

USS Missouri in Pearl Habour als Denkmal festgemacht hat.Die USS Iowa liegt noch immer in der Susian Bay bei San Francisco. Sie ist nach der Explosion des überhöhten 40.6 cm Turms nicht instandgestzt worden. Sie soll,genau wie die USS Wisconsin und die USS New Jersey als Museeumsschiff umgebaut werden

Einen Teil davon hab ich mit Google Earth gefunden,aber z.B. Pearl Habour ist militärisches Sperrgebiet und daher von Google Earth nicht einzusehen.Die US Ostküste(wo die North Carolina liegt) ist im GE noch nicht erfasst. Den Rest hab ich hier im Thread schon gezeigt(die Bilder :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ma nach diesem Waldstück in der Uckermark gesucht, in dem ein Hakenkreuz aus Lärchen gepflanzt wurde, hab aba irgendwie nix gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab grad so ne angebliche UFO base gefunden..mit ziemlich komisch aussehenden dingern....kann ich irgendwie nicht hochladen..gibts noch was anderes ausser imageshack???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das luftbrückengedenkteil an der autobahn (a 5) am frankfurter flughafen (eigentlich die rhein-main-air-base)

@janek speicher das bild doch einfach mit höherer jpeg kompression

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffne das bild mit nem bildbearbeitungsproggi (zur not tuts auch paint)

und speicher das bild ab, aber als datei typ wählst du .jpeg an. dann ist das bild schon mal ne ganze ecke kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.