Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, wer erkennts? :P
Geschrieben
Hier noch was neues..Flugzeug friedhof mit B52 und so nem kram B)  <a href='http://img477.imageshack.us/img477/7968/unbenannt4kk.png' target='_blank'>Eingefügtes Bild (632x539)</a>]Da

Wenn du den Thread mal durchsiehst,wirst du sehen das ich die alle schon mal gezeigt hab :)

Geschrieben
Na, wer erkennts?  :P

häh?

Geschrieben

Also da ist es

Geschrieben

häh?

Geschrieben

häh?

is in Deutschland. ;)

Geschrieben

Also..erstens...was is das "UFO Dingen"???zweitens..apropos Kiel...War in den ferien dort und man konnte da den typen bei wartung/bau oder sonst was dieses neuen deutschen brennstoffzellen u-bootes beobachten :D ka wie das heißt :huh:

Geschrieben

häh?

is in Deutschland. ;)

Geschrieben
Als die Iowa in Kiel angelegt hatte habe ich ausgiebig darauf rumgeschnüffelt !  :blink:  B)

Muß aber schon ein weilchen her sein,den der Geschützturm ist am 19.04.1989 im Atlantik explodiert

Ein überwältigendes Schiff von ungeahnten Dimensionen  !

Ich hab keines der Schlachtschiffe je "live" erlebt :( Aber bei den Abmessungen von knapp 271 m Länge und 33 m Breite(Nach amerikanischen Angaben liegen die Schiffe nicht über den 45.000 t die nach dem Washingtoner Vertrag erlaubt wären. Inoffizielle Quellen sprechen allerdings von weit mehr als 54.000 t*)stelle ich mir die riesig vor.

Das größte Teil wo ich vorstand war ein Jumbo-Jet und der ist noch nicht mal 70 m lang ;)

*Wenn man bedenkt das die Yamato bei 261 m Länge und 37 m Breite 69.100 t groß war

Geschrieben

Glaub nicht das das schon gepostet wurde oder??? Raketen Silo

Geschrieben
Als die Iowa in Kiel angelegt hatte habe ich ausgiebig darauf rumgeschnüffelt !  :blink:  B)

Muß aber schon ein weilchen her sein,den der Geschützturm ist am 19.04.1989 im Atlantik explodiert

Ein überwältigendes Schiff von ungeahnten Dimensionen  !
Geschrieben

Ich hab das Datum von hier ;) dazu dann dieses Foto :(

post-8-1132510857_thumb.jpg

post-8-1132510857_thumb.jpg

Geschrieben
Ich hab das Datum von hier ;) dazu dann dieses Foto :(
Geschrieben

Nett...

Geschrieben
Nett...