Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

Also..erstens...was is das "UFO Dingen"???zweitens..apropos Kiel...War in den ferien dort und man konnte da den typen bei wartung/bau oder sonst was dieses neuen deutschen brennstoffzellen u-bootes beobachten :D ka wie das heißt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Iowa in Kiel angelegt hatte habe ich ausgiebig darauf rumgeschnüffelt !  :blink:  B)

Muß aber schon ein weilchen her sein,den der Geschützturm ist am 19.04.1989 im Atlantik explodiert

Ein überwältigendes Schiff von ungeahnten Dimensionen  !

Ich hab keines der Schlachtschiffe je "live" erlebt :( Aber bei den Abmessungen von knapp 271 m Länge und 33 m Breite(Nach amerikanischen Angaben liegen die Schiffe nicht über den 45.000 t die nach dem Washingtoner Vertrag erlaubt wären. Inoffizielle Quellen sprechen allerdings von weit mehr als 54.000 t*)stelle ich mir die riesig vor.

Das größte Teil wo ich vorstand war ein Jumbo-Jet und der ist noch nicht mal 70 m lang ;)

*Wenn man bedenkt das die Yamato bei 261 m Länge und 37 m Breite 69.100 t groß war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das das schon gepostet wurde oder??? Raketen Silo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Iowa in Kiel angelegt hatte habe ich ausgiebig darauf rumgeschnüffelt !  :blink:  B)

Muß aber schon ein weilchen her sein,den der Geschützturm ist am 19.04.1989 im Atlantik explodiert

Ein überwältigendes Schiff von ungeahnten Dimensionen  !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.