Rollo 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hier noch was neues..Flugzeug friedhof mit B52 und so nem kram B) <a href='http://img477.imageshack.us/img477/7968/unbenannt4kk.png' target='_blank'>Eingefügtes Bild (632x539)</a>]Da Wenn du den Thread mal durchsiehst,wirst du sehen das ich die alle schon mal gezeigt hab
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2005 Also..erstens...was is das "UFO Dingen"???zweitens..apropos Kiel...War in den ferien dort und man konnte da den typen bei wartung/bau oder sonst was dieses neuen deutschen brennstoffzellen u-bootes beobachten ka wie das heißt
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. November 2005 Als die Iowa in Kiel angelegt hatte habe ich ausgiebig darauf rumgeschnüffelt ! B) Muß aber schon ein weilchen her sein,den der Geschützturm ist am 19.04.1989 im Atlantik explodiert Ein überwältigendes Schiff von ungeahnten Dimensionen ! Ich hab keines der Schlachtschiffe je "live" erlebt Aber bei den Abmessungen von knapp 271 m Länge und 33 m Breite(Nach amerikanischen Angaben liegen die Schiffe nicht über den 45.000 t die nach dem Washingtoner Vertrag erlaubt wären. Inoffizielle Quellen sprechen allerdings von weit mehr als 54.000 t*)stelle ich mir die riesig vor. Das größte Teil wo ich vorstand war ein Jumbo-Jet und der ist noch nicht mal 70 m lang *Wenn man bedenkt das die Yamato bei 261 m Länge und 37 m Breite 69.100 t groß war
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2005 Glaub nicht das das schon gepostet wurde oder??? Raketen Silo
Rollo 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Als die Iowa in Kiel angelegt hatte habe ich ausgiebig darauf rumgeschnüffelt ! B) Muß aber schon ein weilchen her sein,den der Geschützturm ist am 19.04.1989 im Atlantik explodiert Ein überwältigendes Schiff von ungeahnten Dimensionen !