Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ich hab den link leider nicht :[ kann den mal jemand posten plz?
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Oder was ist das ?? B) Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das die Arizona sein Jep Das eine ist die USS Arizona und das andere die USS Utah,die auf der anderen Seite der Insel liegt. Pearl Habour ist nicht mehr zensiert by Google Earth Ist überigens sehr hoch aufgelöst
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Oder was ist das ?? B) Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das die Arizona sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Oder was ist das ?? B) Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das die Arizona sein Jep Das eine ist die USS Arizona und das andere die USS Utha,die auf der anderen Seite der Insel liegt. Pearl Habour ist nicht mehr zensiert by Google Earth Ist überigens sehr hoch aufgelöst
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 google earth liefert jetzt auch gute bilder aus dt hier wohn ich
complex 368 Melden Geschrieben 6. April 2006 hachja das waren noch Zeiten..... mein alter Arbeitsplatz... R.I.P Stalling falls es jemanden interessiert: link