Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist Google Earth nicht auf dem laufenden was die Satellitenbilder von Deutschland angeht !! :huh:

Oder ich seh Gespenster von Bauwerken die seit Jahren (2002) nicht mehr existieren ! :unsure:

post-350-1156586805_thumb.jpg

post-350-1156586805_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Google Earth nicht auf dem laufenden was die Satellitenbilder von Deutschland angeht !! :huh:

Oder ich seh Gespenster von Bauwerken die seit Jahren (2002) nicht mehr existieren ! :unsure:

post-350-1156586805_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wien gibts auch nur sehr dürftige bilder, mein haus is um 200m grad nich drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung unten steht zumindestens dass es ein Foto von 2006 ist oder irre ich mich da?

Nur wurde das Rheinstadion 2002 gesprengt :(

post-350-1156594906_thumb.jpg

Der schon mindestens 2 1/2 Jahre alte bescheuerste Kreisverkehr NRWs fehlt , den Riesen OBI gibts docht noch nicht und am allerseltsamsten ist das der Parkplatz meines Arbeitsplatz leer ist :blink:

und das gibts eigentlich kaum noch

post-350-1156594906_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: is klar

Selbst Düsseldorf würde ich nicht als Schwulenstadt bezeichnen, die wissen nur nicht wie man Karneval feiert und Bier braut :D . Klar gibt es in beiden Städten auch homosexuelle Menschen, na und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wien gibts auch nur sehr dürftige bilder, mein haus is um 200m grad nich drauf..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ die wissen nur nicht wie man Karneval feiert und Bier braut :D

Tja :) Siehste , das sagen die Düsseldorfer auch von den Kölnern :) Aber da ich mit dem Karneval ziemlich wenig am Hut hab ,ist mir das ziemlich pelle :)

Nur über das Bier , da gibts eben geschmackliche Unterschiede , brauchen wir nicht zu diskutieren. Das Alt schmeckt eben besser :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.