JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. September 2006 ein großes^^ wie ist das da drauf gekommen? das klebt ja wohl kaum vor der linse oder doch? wenigstens ist das in bayern
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2008 so, dann mach ich mal hier weiter Obertrumersee im Winter
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2008 Düsseldorfer LTU Arena Das "neue" Stadion der DEG , der ISS Dome Und mir ist aufgefallen das manche Bilder doch schon ziemlich alt sind. Ich war 2006 im Technikmuseeum Sinsheim und auf dem Bild welches ich grade gemacht habe fehlen die Concorde und die Tu 144 die seit seit 2001 bzw. 2003 im Technikmuseeum stehen
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2008 Und mir ist aufgefallen das manche Bilder doch schon ziemlich alt sind. Ich war 2006 im Technikmuseeum Sinsheim und auf dem Bild welches ich grade gemacht habe fehlen die Concorde und die Tu 144 die seit seit 2001 bzw. 2003 im Technikmuseeum stehen
elsta 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 na super auflösung würde ich auch nich sagen. zwar schon besser als bei den ösis, aber wenn man zb mal tokio oder silicon valley anschaut, sieht man was eigentlich möglich is.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2008 na ist aber auch klar das ne großstadt oder sehenswürdigkeiten viel besser rangezoomt werden können, als so ein kleines dorf irgendwo im nirgendwo.
Hax 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 ein großes^^ wie ist das da drauf gekommen? das klebt ja wohl kaum vor der linse oder doch? wenigstens ist das in bayern
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2008 Na mit der aktualität der Bilder hat es Google Earth aber echt nicht so. Bei dem Haus meiner Eltern steht noch der alte Passat vor der Tür. Und der ist seit mindestens 2 Jahren Geschichte.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. April 2008 ein Blick vom Gaisberg hinab auf Salzburg und hier Obertrumersee nochmal - dafür mit 3 verschiedenen Auflösungen *g*