Pille 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 sind diese blauen flecken etwa seen? Ganz ehrlich, irgendwie fänd ich ne map die so aussieht, hammergeil :-D
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 jop das sind Sandgruben.. wo halt sand abgebaut wird, und das ist halt grundwassser was sich da gesammelt hat...ich such mal bilder raus das sieht echt hammer aus, azurblaues wasser und weißer sandstrand...wie in der karibik..und das mitten in Norddeutschland^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 garnicht schnucki, aber wenn du bei google "grasleben" eingibts dann kommt da son hässlicher grüner pfeil der wohl die ortsmitte anzeigt
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 Du findest nichtmal deine Heimat ohne Suche? erbärmlich
Pille 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 is doch egal, dafür gibts doch suchmaschinen, der techniklehrer an unserer schule sagt immer, macht, wie ihr es wollt, aber kommt an euer ziel^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2008 Der grüne Pfeil stimmt aber nicht. Wenn ich meine neue Adresse (ab 01.05) eingebe packt google maps den Pfeil genau 1 Haus weiter
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 hö? bei google maps und weißt du ausm kopp die genauen koordinaten von unserem dorf?
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. April 2008 tja, da habter: und jetzt sagt mir wer näher an der party is...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. April 2008 alles klar ich komm dann dieses jahr oktober vorbei nä
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2008 tja, da habter: und jetzt sagt mir wer näher an der party is...
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. April 2008 hö? bei google maps Leider Google Earth hab ich nicht mehr installiert seit ich da nur noch eine weiße Erde mit gelben Ländergrenzen gesehen habe.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. April 2008 Leider Google Earth hab ich nicht mehr installiert seit ich da nur noch eine weiße Erde mit gelben Ländergrenzen gesehen habe.