eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 ich krieg selbst bei NY nur solche pixxel -.- muss man da irgendwas einstellen?
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Zu World Wind: Das Prog selbst hat nur 180 MB, wenn du (für die 1.2) die Chacheflies laden wolltest waren es nochmal so 3 GB (es lädt die bilder beim zoomen von nasa server runter) -> im ordner vom worldwind ist ein ordner "cache" und je nach dem welche daten vorhanden sind so genau ist es... ich denke die erneuern das immer mal wieder, und fangen logischerweise mit städten in den USA an... Google ist ja auch nur dort so detailgenau oder?? die ESA soll ma hin machen - darmstadt is ja nur eine stunde von hier weg, sollen sie mal gescheite bilder machen EDIT: Achja, und beim zommen in wordwind einfach mal warten, manchmal ist das recht lahm... EDIT²: drückt mal bei Word Wind die rechte Maustaste und bewegt die Maus hoch und runter.... naaa? was ist das http://xst.game-server.cc/temp/Satellitenfotos/ -> hab ich vor längerer Zeit mit WW 1.2 mal gemacht
Kid 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 World Wind is ned so gut, da kann man nicht so nah ran Ja so isses. Gibts noch was Anderes ? So à la Google oder ein Programm ? Kann man wo nen Satelliten anzapfen ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Und !! Lange gesucht und endlich gefunden Jetzt ist nur noch die USS North Carolina und die USS Yorktown überig,die ich finden möchte B)
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Und !! Lange gesucht und endlich gefunden Jetzt ist nur noch die USS North Carolina und die USS Yorktown überig,die ich finden möchte B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Und !! Lange gesucht und endlich gefunden Jetzt ist nur noch die USS North Carolina und die USS Yorktown überig,die ich finden möchte B) woher willst du wissen, dass das die uss texas ist?? Weil ich es weiss Glaubs mir
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Diamond Head Krater - Oahu - Hawaii ui...wie is der denn entstanden? sieht ja cool aus... das ist ein erloschener vulkan - da war ich schon drinnen -> und nein, ich bin nicht vader oder gollum und wegen den salzseen, ich kenn da auch einen in spanien (salinas de torrevieja), europas größter, bild aus wordwind:
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 aber nochmal ne zusätzliche frage und sry wegen spam, aber warum sind die felder dann so rot, blau und grün`?