Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den hohen salzgehalt (ist so hoch dass man nicht unter geht)

warum weiß ich neicht genau, entweder durch die lie lichtbrechung vom salz oder und durch irgendwelche viecher ^^

das kommt auch da in spanien immer drauf an, der ist nicht immer rot, je nach jahreszeit bzw. wassermenge die drin ist usw...

manchmal spiegelt das rot sich sogar an den wolken :ph34r:

und grün evtl = algen??

im Anhang nochmal aus wordwind der diamond head in 3D (OK, ich gebe zu, so doll ist es nicht ^^)

wie kann man die quali in WW verbessern???

post-8-1117472032_thumb.jpg

post-8-1117472032_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei  :unsure:

dito

x_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja bei worldwind sieht man am meisten bei Nord Amerika mit dem USGS URAB AREA Satelitten ..andere Orte funzen noch net so gut

worldwind://goto/world=Earth&lat=33.89593&lon=-118.21901&alt=22501&dir=40.7

kopieren und paste coordinates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei  :unsure:

dito

x_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krich das mit dem World Wind nit gebacken! Wenn ich irgendwo ranzommen will, seh ich nur ne land karte ganz nah, aber nieh ein haus oder so. Jetzt momentan nur weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn diesen Satelliten auswählen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.