Özge 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 durch den hohen salzgehalt (ist so hoch dass man nicht unter geht) warum weiß ich neicht genau, entweder durch die lie lichtbrechung vom salz oder und durch irgendwelche viecher ^^ das kommt auch da in spanien immer drauf an, der ist nicht immer rot, je nach jahreszeit bzw. wassermenge die drin ist usw... manchmal spiegelt das rot sich sogar an den wolken und grün evtl = algen?? im Anhang nochmal aus wordwind der diamond head in 3D (OK, ich gebe zu, so doll ist es nicht ^^) wie kann man die quali in WW verbessern???
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Naja Pearl Harbor ist ja eher enttäuschend... Haben wohl seit 41 dazugelernt http://maps.google.com/maps?q=hawaii&ll=21...44214&t=k&hl=en
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 dasselbe wie bei area 51.. sorry, we dont have images blah...
complex 368 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei dito x_X
complex 368 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 achja bei worldwind sieht man am meisten bei Nord Amerika mit dem USGS URAB AREA Satelitten ..andere Orte funzen noch net so gut worldwind://goto/world=Earth&lat=33.89593&lon=-118.21901&alt=22501&dir=40.7 kopieren und paste coordinates
Özge 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 mellon arena, pittsburgh Eingefügtes Bild (730x534) nur den Canada Centre in Toronto find ich nich, da spielen doch die Maple Leafs
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 weiß eigentlich jemand wie alt die bilder wo man dort kriegt sind?wie oft werden die aktualisiert?
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 wie krieg ich das so scharf bei world wind? ich habs jetzt schon ewig und drei tage auf New York is aber immer noch pixelbrei dito x_X
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Für NRWler hab ich das, gute Qualität der Fotos und Zoom Klick mich, dazu bin ich da... Schwerpunkt Ruhrgebiet
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 ich krich das mit dem World Wind nit gebacken! Wenn ich irgendwo ranzommen will, seh ich nur ne land karte ganz nah, aber nieh ein haus oder so. Jetzt momentan nur weiss