complex 368 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 hab hier noch was nettes gefunden -link- aber kein ahnung wat das für schiffe sind
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Schaut mal in Washington vorbei beim Weissen Haus Das nennt sich mal Zensur total Kann das irgendwie nicht verlinken sry
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Wieso? Das Weiße Haus ist nicht Zensiert (siehe ein paar seiten weiter vorne meinen beitrag), nur das Kapitol hab sie verpixelt! Weißes Haus= Da wohnt der Präsident Kapitol = Da debatieren die Abgeordneten Leicht zu unterscheiden: das Kapitol hat eine Kuppel drauf, das Weiße Haus hat en Flachdach. Edit: /index.php?act=Attach&type=post&id=418441">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=post&id=418441 hab das bild gefunden...
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ja die Wartunskosten sind einfach zu hoch Corsi. Wenn du fragst würden sie sich freuen wenn du die nimmst, die würden die dir glaub ich schenken! Naja vielleicht nicht ganz, so Materialkosten von 1000? aber sonst, musst nur noch den Sprit bezahlen . Und du musst Nee im ernst was soll man denn mit den alten Dingern, so viel Eisen, da kann man besseres draus machen! Wär bestimmt mal interessant auf sonem Flugzeugfriedhof
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Flugplatz von Roswell! Ich such die Ufo absturz Stelle
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 @Corsair .. wassn das für'n Träger? klick mich greetz m.a.g.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 hab den goldstone complex endlich gedunden in worldwind hab ich irgendwie keine scharfen bilder bekommen, also hab ich mich über die kartenansicht anhand der straßen durchgehangelt bis ich den complex bei google gefunden hab. ein paar kleiner schüsseln, polige 34 meter durchmesser Eingefügtes Bild (864x704) das hier nen ich antenne, 72 meter durchmesser Eingefügtes Bild (863x699) jetzt such ich nach der 300meter monsterschüssel auf puerto rico Edit: hab sie gefunden, aber ich komm nicht nah genug ran
mape 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Also was das Bild vom Salzsee anbelangt, denke mal, dass die Farbe wirklich vom Salz kommt. Dem Bild zu urteilen wird es sich wohl um einer Meerentsalzungsanlage handeln, dabei hat man mehrere Becken die genutzt werden, um dem Wasser über die Sonne selbiges zu entziehen. Übrig bleibt das Salz. Sprich, man kann davon ausgehen, dass in den einzelnen Becken der Salzgehalt unterschiedlich hoch ist, was auch die verschiedenen Farben erklärt. Und das Rot könte auch pures Salz sein, es gibt auch rotes Salz.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 -link- aber kein ahnung wat das für schiffe sind <_> Ganz rechts außen ist eine der Iowas.Welche genau kann ich dir nicht sagen,nur die USS Missouri,die kann ich ausschließen da die in Hawaii(Pearl Habour)direkt hinter dem Arizona Memorial liegt. Bleiben also nur noch USS Iowa,USS New Jersey oder USS Wisconsin über @Corsair .. wassn das für'n Träger? Genau erkennen kann ich es nicht,aber nach der Form des Flugdecks tippe ich auf einen Träger der Nimitz Klasse Rechts vom Träger liegt die CGN-25 USS Bainbridge
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Und hier meine Ranch: Southfork. Jetzt weiss ich endlich wo die steht.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 -link- aber kein ahnung wat das für schiffe sind Ganz rechts außen ist eine der Iowas.Welche genau kann ich dir nicht sagen,nur die USS Missouri,die kann ich ausschließen da die in Hawaii(Pearl Habour)direkt hinter dem Arizona Memorial liegt. Bleiben also nur noch USS Iowa,USS New Jersey oder USS Wisconsin über @Corsair .. wassn das für'n Träger?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Die Nimitz Klasse ist die einzige Trägerklasse der Amis die vor der Insel 2 Aufzüge hat. Nur gibts davon 10 Stück daher ist es schwierig zu sagen welche das genau ist.(Die eigentlich gut sichtbare Nummer auf dem Flugfeld wurde wohl zensiert. <_> Nimitz (CVN-68), San Diego, California Dwight D. Eisenhower (CVN-69), Newport News, Virginia Carl Vinson (CVN-70), Bremerton, Washington Theodore Roosevelt (CVN-71), Norfolk, Virginia Abraham Lincoln (CVN-72), Everett, Washington George Washington (CVN-73), Norfolk, Virginia John C. Stennis (CVN-74), San Diego, California Harry S. Truman (CVN-75), Norfolk, Virginia Ronald Reagan (CVN-76), San Diego, California George H. W. Bush (CVN-77) im Bau -edit- @ m.a.g. das Bild von dir ist die CVN-72 Abraham Lincoln -edit II- Wieder eine gefunden