Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

da sieht man die nummer aber (19? mal photoshoppen^^) :)

was muss ein präsident eigentlich machen dass er nen träger kriegt?

besondere leistungen? krieg führen? oder einfach nen bauauftrag geben?

beim letzten schiff müsste es ja eins der beiden letzten möglichkeiten sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, du musst krieg führen, daskurbelt die rüstungsindustrie an. und wenn es dann noch schaffst das du mehr geld für das militär ausgeben darfst, dann gibst du das boot einfach in auftrag (natürlich gibst du als baugrund nicht an das du ein schiff haben willst das so wie du heißt, sondern dass es zur nationalen sicherheit dient :ph34r::ph34r: )

USS Jonez würd sich schon cool anhören. meint ihr es bringt was wenn ich ne mail schreib und anfrag ob die einen flugzeugträger nach mir benennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das man nicht mal Präsident sein mußte

Carl Vinson war kein Präsident,aber er hat sich wohl für eine Aufrüstung der US Navy ausgesprochen.(der Name ist ein Link :) )

Zu John C. Stennis finde ich nix :huh: Die anderen waren (bis auf Nimitz)aber alle US Präsidenten :) Früher wurden die Träger nach Schlachten des Sezessionskriegs (Lexington,Saratoga,Yorktown)und Orten in den USA benannt,aber ab der Franklin D. Roosevelt (CV-42)der Midway Klasse bekamen die Träger Namen der US Präsidenten

Namen und Bezeichnungen aller US Träger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten eines atomgetriebenen Flugzeugträgers über seine Lebensdauer von 50 Jahren

[...]

Gesamt  22,222 Mrd. $

 

:ph34r:

Jep,als die Nimitz 1968 gebaut wurde,hat der Bau des Trägers 1.881 Milliarden $ gekostet :o

Bei dem 2 Schiff waren die Baukosten schon auf 2.4 Milliarden $ angewachsen.Mit jedem weiteren Schiff wachsen die Baukosten weiter an,von den Unterhaltkosten ganz zu schweigen. Wenn man bedenkt das der Bau der Bismarck 1940 Deutschland 196 Millionen Reichsmark gekostet hat(dafür kriegt man heute noch nicht mal mehr ein Kampfflugzeug :blink: )finde ich die Kostenexplosion schon heftig :huh:

-edit-

Aus Reichmark mach Reichsmark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nochmal jemand den link posten kein bock zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Kosten eines atomgetriebenen Flugzeugträgers über seine Lebensdauer von 50 Jahren

[...]

Gesamt  22,222 Mrd. $

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Und wozu das ganze? Zum morden, killen, umbringen, vollig sinnlos! *argh*

lol, und wozu willst du dir dann nen schlagstock kaufen?

zum streicheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu das ganze? Zum morden, killen, umbringen, vollig sinnlos! *argh*

lol, und wozu willst du dir dann nen schlagstock kaufen?

zum streicheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.