Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Amis ausspioniern

Empfohlene Beiträge

ich denke mal ohne flugzeugträger wären die USA jetzt teil vom japanischen kaiserreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
ich denke mal ohne flugzeugträger wären die USA jetzt teil vom japanischen kaiserreich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Jo Sieg Heil!

Wär doch noch besser, wenn die Deutschen den Krieg gewonnen hätten, was!?

Die Amis haben die Deutschen doch eingesperrt, gefoltert etc. <_<:angry::ph34r:

Haben eigentlich die Russn gemacht, aber die Amis sind ja die dummen Viecher... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Buch "Der geplante Tot" gelesen.

Da stand drin, das nach dem Krieg fast eine Million Deutsche in US-KZ um das Leben gekommen sind :o .

Wäre schon ein dicker Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr!

Ich finds klasse, dieses google ^^

Ich habe mir dieses Nasa World Wind runtergeldane, muss aber sagen, dass ich kein bisschen verstehe. Weder wie man bestimmt Staeliten auswählt, noch irgendwie richtige Städte zu gesicht bekommt o.O

Ich hab gezommt, doch es ist alles nur verpixelt....was soll ich machen. Ich hab auch schon diesen einen sateliten "urban irgendwas" ausgewählt, geht trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denke ich auch! ich glaube net an Aliens oder so...aufjedenfall experimentieren die da net mit welchen! Ich glaube auch das sie da Waffensysteme und Flugzeuge testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denke ich auch! ich glaube net an Aliens oder so...aufjedenfall experimentieren die da net mit welchen! Ich glaube auch das sie da Waffensysteme und Flugzeuge testen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.