Zum Inhalt springen
Ale42er

Bin Entäuscht, keine schlacht schiffe!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das muss ich hier mal loswerden seit bf42 freue ich mich auf die schlachtschiffe und u-boote der neuen teile. bei bfv musste ich jenes schon wegstecken aber jetzt bei bf2 bin ich einfach nur entäuscht das es dort keine gibt.

ok das die mec nicht unbedingt eigene schlachtschiffe usw. haben ist mir klar aber die chinesen und die amis, da hätte man doch wenigstens bei einer oder 2 map´s jenes einbauen können.

Schade, Schade, Schade!!!!

leider bin ich so was von geil auf dieses verkackte spiel das ich es mir trotzdem kaufen werde und mal sehen vielleicht habe ich glück und ein paar gute moder haben es drauf, es entschprächent zu verändern.

MFG ...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also hier bei der natürlich neuen und sehr guten seite von BF-Games.net (Schleim) ;)

sind keine schlachtschiffe unter BF2 vehicles zu sehen, nur ein Rigid Inflatable Boat.Schlimmer noch, ist ein zweites mit dem namen LCAC Transporthovercraft

VERWORFEN worden(welches sogar bei POE gibt), der rest besitzt keine schiffe.

Das einzige ist ein Carrier bzw. Flugzeugträger welches ich auf der Map von Golf of Oman erlesen hab. Das war es dann auch mit Schiffen.

@Kiwi

Bitte immer wieder gern. Da ich WWII und Poe mit unter spiele ist es eine selbstverständlichkeit.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wenigstens hätten sie nen Flugzeugträger rein machen können dann wär ich zu frieden gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auch in den Vorabversionen hat man den Carrier gesehen, der scheint allerdings das einzige große Schiff zu sein, aber es wird auch schon an einem Addon für BF2 gewerkelt und vielleicht sind da Schiffe dabei. Ansonsten wird es halt Mods geben, in denen welche vorhanden sind und um die WWII-Mods müßen wir uns wohl keine Sorgen machen, die werden schon Schiffe einbauen(sollte auch nicht soo schwer sein, da es ja schon einen Carrier gibt, man muß nichts komplett neu erschaffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Carrier handelt es sich aber meines erachtens um ein Staticobjekt, das heißt man kann den träger nicht von der stelle bewegen...

das es keine schlachtschiffe oder sonstiges gibt war schon von vorherein klar, wozu auch, passt nicht zum konflikt den EA erzählen will, ausserdem spielen diese in der kriegsführung der amis eine indirekte rolle (marschflukörperabschuss, patroullien), vielleicht kommt in einem späteren patch mal ein größeres patroullienschiff vor aber keine zerstörer, kann sich der MEC gar nicht leisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funakistyle

ja recht haste ja zu geschichte zwischen usa und dem kampf gegen terroristen (mec) passen wirklich keine Schlachtschiffe, aber china und usa sind ja keine feinde da hätte doch ein solches scenario reingepasst.

doch patroulliern schiffe hätten sie wenigstens sofort einbauen können.

is ja auch egal ich habe es inzwischen verarbeitet, nun muss ich erst mal verarbeiten das ich wieder auf ea warten muss bis ein patch rauskommt der

patroulliern schiffe bzw. andere fehlende gegenstände ersetzt und bug´s korrigiert. :(

Das schlimme ist das ich es jetzt schon weiss, ACH EA WAS SOLL NUR AUS DIR WERDEN. :(

:angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,31. May 2005, 10:48] @funakistyle

ja recht haste ja zu geschichte zwischen usa und dem kampf gegen terroristen (mec) passen wirklich keine Schlachtschiffe, aber china und usa sind ja keine feinde da hätte doch ein solches scenario reingepasst.

doch patroulliern schiffe hätten sie wenigstens sofort einbauen können.

is ja auch egal ich habe es inzwischen verarbeitet, nun muss ich erst mal verarbeiten das ich wieder auf ea warten muss bis ein patch rauskommt der

patroulliern schiffe bzw. andere fehlende gegenstände ersetzt und bug´s korrigiert. :(

Das schlimme ist das ich es jetzt schon weiss, ACH EA WAS SOLL NUR AUS DIR WERDEN. :(

:angry::angry::angry::angry::angry:

Gerade deshalb rockt nur der Schauplatz WW2 ;)

Wegen der Vielfalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo das zogg ich auch ab und an mal is wirklich ein gelungener mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,31. May 2005, 11:14] yo das zogg ich auch ab und an mal is wirklich ein gelungener mod.

:blink:

äh was meinst du mit mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,31. May 2005, 11:14] yo das zogg ich auch ab und an mal is wirklich ein gelungener mod.

:blink:

äh was meinst du mit mod?

vielleicht meint er die WW2 Mod für BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.