Homeboy21do 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 in ca. einer Woche soll es soweit sein ! Quelle ist Ea Australien von einem Admin ! link: http://www.eaplay.com/australia/community/...es/thread/4403/ mann, jetzt wird spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich glaube ich sprech für alle wenn ich sagen: YEEESS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich glaube ich sprech für alle wenn ich sagen: YEEESS!!! ja das können du laut sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ach scheiße und mein Mobo ist gerad in Arsch gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark34 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ach du ka*** muss gleich aufrüsten ...und ich dachte ich hab noch 3 wochen zeit..stresssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 aufgerüstet hab ich morgen auch. da kommen dann meine letzten teile. dann kanns losgehen! freu mich auf bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das ist nix offizielles also ruhig blut und bekommt keinen herzinfarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hoffe die kommt bald, aber hoffentlich ist se net so groß, hab nur 1500mb im Moant frei.*zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hoffe die kommt bald, aber hoffentlich ist se net so groß, hab nur 1500mb im Moant frei.*zitter* wohnst du in österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hoffe die kommt bald, aber hoffentlich ist se net so groß, hab nur 1500mb im Moant frei.*zitter* wohnst du in österreich? hmmm... ich habe irgendwie ned das gefühl das diese frage zumtopic passt. off topic: juhu das passt ja perfekt in dem monat wo ich geburtstag habe kommt die demo und das ganze game *herzinfaktkrieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ok^^ 2048 MB RAM Kommt ja am WE an B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ok^^ 2048 MB RAM Kommt ja am WE an B) bring dir sowieso niy, so viel ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ok^^ 2048 MB RAM Kommt ja am WE an B) bring dir sowieso niy, so viel ram Hey... Stimmt nicht Hab auch 2Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 wofür braucht man den 2gb ram?? ich kann nichtmal meinen 1gb ram erschöfpen trotz parallel laufender programme....aber wer geld und nichts besseres zutun hat bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 wofür braucht man den 2gb ram?? ich kann nichtmal meinen 1gb ram erschöfpen trotz parallel laufender programme....aber wer geld und nichts besseres zutun hat bitte Bei 86? für 2x512 Corsair Ram (400MHz) konnt ich nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...