Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Waitin 4 BF2 Demo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 auf giga drehen grrrrade alle ab Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 jungs jungs... draussen ist super wetter... steigt aufs rad oder über eure freundin!! es gibt wichtigeres als auf ne doofe demo zu warten... wenn sie das ist - kann man sie laden und anspielen aber keinen grund so nen aufstand zu machen aber heute abend scheint realistisch zu sein da bisher alles bf relevante immer freitag abend released wurde...und wenn nicht dann eben wann anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 inwiefern? guck mal auf die comments.... http://www.giga.de/index.php?storyid=120945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Selbst wenn als Uhrzeit 1800 angegeben ist, dann bestimmt nicht GMT+1. Sprich: Ihr könnt nochmals 6-8 Stunden hinzufügen. Also hört' auf MarkusMax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Hi Habs anderswo schon gesagt, oft sind mehr Frauen da als man denkt, aber auch ich habe bereits sehr unangenehme Erfahrungen mit Boards gemacht.... Aber als Clanbotschafterin und Pressesprecherin muss man ja schreiben.... Also hat einer eine Ahnung, kommt da heut nacht noch was oder nicht? Weil ich schwanke zwischen gemütlichen Abend mit meinem Mann (also Pizza essen gehen, dann etwas spazieren und dann eheliche Pflichten ) und aufbleiben für BF2 Demo... Wobei ich meine ehelichen Pflichten sehr gerne erfülle..... Bearbeitet 10. Juni 2005 von [ACRF]Shakira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Nu aba saug mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 [...] the expectation is that the demo will not be available today as it has yet to pass final stage testing. Übersetzung: Es wird erwartet, dass die Demo nicht mehr heute verfügbar sein wird, da sie einen letzten Testdurchlauf absolvieren muss. We've now heard that the demo will not required any form of paid subscription to Gamespot. Übersetzung: Wie wir nun gehört haben, setzt der Download Demo keinerlei Bezahlabonnement bei Gamespot voraus. http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?p...267eb9a95e#3563 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Team-U.Offizier 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich hoffe doch das es euch was bringt wenn die demo da ist könnt ihr dort sie downloaden ich habe die seite sofort gespeichert http://www.abgift.com/gamespot/ ich denke mal so lange wie das no immer kommt ist sie noch nicht verfügbar trotzdem wollte ich euch die site nicht vor enthalten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi Okay, dann werd ich mich jetzt mal herrichten und wir gehen essen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Shakira,10. Jun 2005, 18:19] Weil ich schwanke zwischen gemütlichen Abend mit meinem Mann (also Pizza essen gehen, dann etwas spazieren und dann eheliche Pflichten ) und aufbleiben für BF2 Demo... Wobei ich meine ehelichen Pflichten sehr gerne erfülle..... Du kleines Luder, du... Ich schlage vor du lässt dich während dem Schwanken auf die Seite fallen auf der dein Mann steht; ich gönn's Ihm Zocken kannst du auch nächste Woche noch wenn die Demo kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Nu aba saug mich ^^ kann ma da nu loaden oder nich? passiert nix wenn man auf download klickt... zu viel zugriffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Sch*** Ea Games Schei*** Dice alles verarsche, typisch Schweden!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcodfp 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich raste aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...