Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Jungs, wenn die Demo da ist, dann werden alle Newsseiten relativ gleichzeitig berichten, mit Links zu vielen, vielen Servern. Nur die ruhe und ne Runde 40K zocken gehn. du hast nerven ich drehe noch durch man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mycG.Pusbladder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 lol ihr honks die kommt heute nicht mehr !! koennt ihr nicht lesen oder englisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) lol ihr honks die kommt heute nicht mehr !! koennt ihr nicht lesen oder englisch ? Weder das eine noch das andere. Das sind die Kinder die nacher als erste heulen weil se kein Aiming haben oder aber der PC abkackt wegen zu schwacher Leistung *gg* Mensch Leute geht was anderes zocken denn das mit der Demo wird nichts. Bearbeitet 10. Juni 2005 von Schrotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 lol ihr honks die kommt heute nicht mehr !! koennt ihr nicht lesen oder englisch ? Weder das eine noch das andere. Das sind die Kinder die nacher als erste heulen weil se kein Aiming haben oder aber der PC abkackt wegen zu schwacher Leistung *gg* Mensch Leute geht was anderes zocken denn das mit der Demo wird nichts. he noch so ne beleidigung und ich gehe meine mutter vollheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havoc2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) sie soll am samstag um ein uhr nachts raus kommen, und nur 2 server für die ersten 24 h zur verfügung stehen wo gesaugt werden kann! Bearbeitet 10. Juni 2005 von havoc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) 159.153.1.229:16567:29900 EARS Online 2446.12d Win32 http://bf2.ca/serverstatus/ na mal sehen vieleicht wirds heute noch was Bearbeitet 10. Juni 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) netter ping ahh kommt von außerhalb Bearbeitet 10. Juni 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) ich nix esel verstehen angeblich crashed die demo noch und wird deshalb nicht released, gut das bf2 im gold satus ist. Bearbeitet 10. Juni 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 DEMO HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 *froi* will das ding ich weiss nicht mehr was machen weil der demo warte thread geclosed wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ja das war aber klar dass der nicht lang lebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 sie soll am samstag um ein uhr nachts raus kommen, und nur 2 server für die ersten 24 h zur verfügung stehen wo gesaugt werden kann! Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) war trotzem funny^^ edit: bin gerade über was gestolpert The demo is well and truly on its way! One hour from now you will be able to download it from Gamespot. Thanks for waiting, and we'll see you on the Battlefield!Quelle Bearbeitet 10. Juni 2005 von Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Deine Quelle ist down, will nicht wissen wieviele Anfragen die da in diesem Moment haben. Für jede einen Cent und ich würde Euch allen BF2 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crishu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Habe ich auch gerade gelesen...es wird also doch noch war. Ich habe bloß keinen Bock bis um 3 wach zu bleiben bei den wahrscheinlich langsamen Download... Am besten morgen früh um 6 Uhr aufstehen, wenn dann ein paar mehr Mirrors vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...