Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 son mist jetzt saugt der nur noch mit 80 egal bin schon bei 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hoffentlich gibts dann noch Server wo nen Slot frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 tolle mirrors @kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Genau funzen überhaupt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 SCHEI?E Pc abgestürtz **** ,jetzt jkann ich se net downloaden arghhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 SCHEI?E Pc abgestürtz **** ,jetzt jkann ich se net downloaden arghhhhh Owned :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich warte lieber auf eine torrent datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) SCHEI?E Pc abgestürtz **** ,jetzt jkann ich se net downloaden arghhhhh hihihi ^^ alle server voll. Bearbeitet 10. Juni 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Jo da kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Och menne ich wollt heut noch zocken ,kack RECHNEr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Gleich kackt bestimmt komplett Gamespott ab, dann haben wir den scheiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 http://www.download.com/Battlefield-2-demo...4-10404526.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 jo allet überlastet...ich zieh hier mit 12 kb/s also noch kuschelige 13 stunden...ich hol mal die Kiste Bier ausm Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @rob funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) ich saug noch mit 64 kbit kann leider keinen direkt link posten Bearbeitet 10. Juni 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...