Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 noch 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich lad jetzt konstant mit 114 ich weiß garnet was ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Schon aber ist überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Noch 1 Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ALLLLES VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 jo, ich hab mal gleich 1GB Kingston HyperX geholt. Nur die dummen Server könnten n bissle schneller sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) so ich bin jetzt auf einem der ersten beiden server, wo nur max. 530 Leute gleichzeitig suagen können sauge trotzdem irgendwie nur mit 8 kb/s edit: sry FlashFXP spinnt sauge doch mit 103 KB/s Bearbeitet 10. Juni 2005 von Killer 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 AHHHH KANN NIX DOWNLOADEN !!! AHHH DREHE DURCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 so ich bin jetzt auf einem der ersten beiden server, wo nur max. 530 Leute gleichzeitig suagen können sauge trotzdem irgendwie nur mit 8 kb/s me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) So wieder mit dabei , leider nur mit 40kbits Edit nur noch 20 Bearbeitet 10. Juni 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 schreibt mal alle Links die ihr kennt. http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html http://www.download.com/3002-7452_4-10404526.html?tag=dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 achja an alle die meinen das die konstant mit <100 KB/s saugen, ladet euch mal ein vernüftiges Tool wie DU MEter herunter, dann werdet ihr sehen, dass der Download sehr krass schwangt! Zwischen 10 KB/s bis 150 KB/s ist alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 SERVERLINKS POSTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Eingefügtes Bild (533x288) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...