XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) MEHR MIRRRORS ODER ICH SPRING HIER AUSN 5 STOCK !! LOL! Bearbeitet 10. Juni 2005 von XsT]CrUsH[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Mann. Und ich komm auf keinen scheiss Server!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 eben hat der auf einmal aufgehört zu saugen, ich dachte schon, dass der Server down ist. Mein Herz wäre beinahe stehen geblieben! und ich habe nurnoch 5 kbs eindeutig ein :spam: -thread Heul doch! Ich denk heute kann man mal ne Ausnahme machen... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 eben hat der auf einmal aufgehört zu saugen, ich dachte schon, dass der Server down ist. Mein Herz wäre beinahe stehen geblieben! und ich habe nurnoch 5 kbs eindeutig ein :spam: -thread Heul doch! Ich denk heute kann man mal ne Ausnahme machen... B) bin ja selber am spamen wie sau 4 kbs :Hier Heulsmilie einfügen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crishu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Also bei mir rennt 3 von den Gamespot-Servern mit ~120 KB. Benutzt ihr alle keinen Downloadmanager??? Weil mit dem IE und Firefox dauert das garantiert viel länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 verdammt ich idiot habe 25 sek befor es fertig war auf abbrechen gedrückt *wein* ok hätte heude eh ned mehr gamen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Also bei mir rennt 3 von den Gamespot-Servern mit ~120 KB. Benutzt ihr alle keinen Downloadmanager??? Weil mit dem IE und Firefox dauert das garantiert viel länger. 105 Kb mit Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 lol ihr honks die kommt heute nicht mehr !! koennt ihr nicht lesen oder englisch ? jaja so kanns kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Sagt nix gegen Firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ICH LADE HAHAHAH http://159.153.197.74/pub/demos/battlefield2demo.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crishu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 verdammt ich idiot habe 25 sek befor es fertig war auf abbrechen gedrückt *wein* ok hätte heude eh ned mehr gamen können LOL Mit 'nem Downloadmanager wäre das nicht passiert! Wär lädt sich Dateien über 100MB ohne runter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich lade auch. DANKE CRUSH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 mit dem download manager ist es ja ned gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 verdammt ich idiot habe 25 sek befor es fertig war auf abbrechen gedrückt *wein* ok hätte heude eh ned mehr gamen können LOL Mit 'nem Downloadmanager wäre das nicht passiert! Wär lädt sich Dateien über 100MB ohne runter??? Ich weil es mir bei DSL 3000 egal ist. Mfg Schrotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Lol , der Thread ist brutal^^ 268 Antworten 6877 mal gelesen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...