XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 JA ich ladt mit 105 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Im Westen nix neues...88%...107KB/Sek...10 Minuten noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCT-Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hi ich sauge von gamershell und da waren noch freie downloads ziehe gerade mit 220 kbit so denn rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wir sehn uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Jo bei mir ist der Gamespot-Download auch abgekackt. Da rauchen wohl die Server. Werde es morgen in der Früh mal testen. Hoffentlich gibt es morgen Abend auch genug Server zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wir sehn uns Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 92% 7Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 benutz torrent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.filerush.com/torrents/Battlefie...emo.exe.torrent Na das ist doch mal geil !!! Über 2000 Quellen ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCT-Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 viel spass ich muss noch warten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 torrent B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 96% 3Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich lade jetzt über Nacht mit torrent!!! Wir sehen uns morgen bei BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) 40 Sekunden waaah^^ 30 20 7 FERTIG!!! YEAAAAAAAAAH!WIR SEHN UNS AUF DEM BATTLEFIELD! Bearbeitet 10. Juni 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 nö bin mit meinen 100 kbs zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ich bin im game! screens folgen in der news denk ich mal EDIT: grr bluescreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...