XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Ich lkann die demo zwar runterladen, aber ich kann sie nich entpacken !!! edit: deswegen ladt ich grad ne .exe runddda !! Bearbeitet 11. Juni 2005 von XsT]CrUsH[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) So gestern Nacht war bei mir nichts zu holen. 10kb/s waren schon viel. Ich lad jetzt bei gau mit so 45kb/s. ICh freu mich schon Edit: OK. Lade jetzt mit ~150kb/s bei 3ddownloads. Bearbeitet 11. Juni 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hab erst jetzt entdeckt, dass die demo schon da ist. sauge jetzt mal mit 500KB/sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hab erst jetzt entdeckt, dass die demo schon da ist. sauge jetzt mal mit 500KB/sec. Wo lädts du das so schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hier habt ihr noch einen Link, wer noch sucht BF2 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hab erst jetzt entdeckt, dass die demo schon da ist. sauge jetzt mal mit 500KB/sec. Wo lädts du das so schnell ? eventuell hat er dsl6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hab erst jetzt entdeckt, dass die demo schon da ist. sauge jetzt mal mit 500KB/sec. Wo lädts du das so schnell ? eventuell hat er dsl6000 Aber irgendein Mirror muss ja derzeit so fix laden können @cutter: THX!!!! Sehr geiler Link :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 hab hier in wien eine 10MB leitung (up und download) server ist 4players.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Lad se mir auch grade runtter, bin bei 9%, und lade mit 37Kb/sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Download ist fertig, die gesamten 550mb= 18 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi, also habs runtergeladen kann aber leider auch nur alles auf Medium stellen. Hab auch nur 1,25 GB Ram, 6600Gt, doch leider nur 2,40 Ghz . kennt jemand ein gutes Mobo das spiel ist nämlich geil. Ach ja gibts in der Map eigentlich keine Flugzeuge ich würde gerne ein fliegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi, also habs runtergeladen kann aber leider auch nur alles auf Medium stellen. Hab auch nur 1,25 GB Ram, 6600Gt, doch leider nur 2,40 Ghz . kennt jemand ein gutes Mobo das spiel ist nämlich geil. Ach ja gibts in der Map eigentlich keine Flugzeuge ich würde gerne ein fliegen?? doch, aber nur online bei servern mit mehr als 16 spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 thx cutter, der link ist geil,lade mit 110kb/sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 lasst uns mal nen community zock machen, wie siehts mit den servern aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 würde ich auch mal sagen. Aber wenn dann auf einem non Public Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...