Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ich find die map geil, ich find da nach studen noch gimmicks (das man am hotel raufgehen kann, die BF42 poster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muha 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr server sucht es total langsam geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr server sucht es total langsam geht? jop, typisch BF ingamebrowser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ach was .. die map ist geil!!! (besser als die meisten von BFV) na das is auch keine leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ich finds geil auch wenn der Ingamebrowser zum ist..... Kanonenfutter bin ich auch .... aber ich bin trotzdem relativ weit oben hab eben meine Berufung als Medic gefunden ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 hmm bei mir bleibt das spiel auch oft stecken =( aber schwer ists doch nun wirklich nicht! ich kann nichma ganz ruckelfrei spielen und lief ziemlich gut (34 16 3) *angeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Bei mir laggts manchmal wie sau , wenn ich mich schnell drehe ! Naja , hab mich jetzt reingefunden und finds erlich gesagt SAU GEIL!!!!!!!!!!!! Obwohl die Demo bei mir auch sehr instabil läuft ! Bearbeitet 11. Juni 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Bei mir laggts manchmal wie sau , wenn ich mich schnell drehe ! Naja , hab mich jetzt reingefunden und finds erlich gesagt SAU GEIL!!!!!!!!!!!! Obwohl die Demo bei mir auch sehr instabil läuft ! hmm hab schon nen bug gefunden nen ziemlich schlimmen wegen deinem lagg: du hast zuwenig ram mach mal texturen und geometry auf mittel wenn man mit dem flieger der usa senkrecht mitm nachbrenner nach oben fliegt shafft man über 2000 und das in weiner sekunde Bearbeitet 11. Juni 2005 von K98Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ähm zu wenig ?? ich glaube 1 gb müsste reichen und bei mir is schon alles auf Mittel und 800*600 ,naja hab jetzt nen neuen Treiber mal sehen obs funzt!! System P4 2,6ghz 1gb ram 9800 pro die nur wie ne 9600xt läuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ähm zu wenig ?? ich glaube 1 gb müsste reichen und bei mir is schon alles auf Mittel und 800*600 ,naja hab jetzt nen neuen Treiber mal sehen obs funzt!! System P4 2,6ghz 1gb ram 9800 pro die nur wie ne 9600xt läuft ! Wie kann das denn sein? Ich kann mit meinem System auf 1024x768 alles auf Mittel, 2x AA mit 40 - 60 FPS Spielen! An alle ATi Karten besitzer installiert euch aufjedenfall Catalyst 5.6 das gibt richtig schub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ich hab ne ATI x800xl von MSI ich hab schon gelesen, dass es Probleme mit ATI Karten geben kann. Ich hatte diese auch, und mir jetzt die empfohlenen Catalyst 5.1 treiber installiert und jetzt gehts ohne probleme. aba 5.6 bringen klar noch bissel leistung. aba mir ist lieber es läuft besser. HAMMA GAME!!! mfg Rasheedx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 also ich hatte mit dem 5.6 ca. 20 FPS mehr als mit 4.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 OMGE!!! Der Höhenbug von DC is übernommen worden! Wenn man zu hoch ist, verliert man die Kontrolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ähm zu wenig ?? ich glaube 1 gb müsste reichen und bei mir is schon alles auf Mittel und 800*600 ,naja hab jetzt nen neuen Treiber mal sehen obs funzt!! System P4 2,6ghz 1gb ram 9800 pro die nur wie ne 9600xt läuft ! schon komisch wie es auf auf fast gleichen systemen unterschiedlich gut läuft... ich hab nen Athlon XP-M 2600+ 1gb ddr400 ram 9800SE@Pro und 1280x1024 auflösung, alles auf mittel, nur schatten auf low... und ca 40-50fps, mit 2xAA 30-40fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Hab grade was goiles bei ESL gefunden^^ http://www.esl-europe.net/de/news/13035/ so schonmal als test wie sich das so als Clan spielt^^ edit: könnten ja ein Forumteam erstellen^^ edit2: man spielt gegen one.magic , mouz , mb usw. Also ist auch nur ein Fun Cup Zitat:"Als einzige Voraussetzung gilt eine Mindestmemberanzahl von 8 Spielern, ein Teamlogo sowie Angabe der Kontaktmöglichkeiten. Eine Homepage ist für den Demo Cup nicht notwendig." Bearbeitet 12. Juni 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...