Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

du widersprichst dir selbst

Demo: am Freitag

udn stellst sie gleich in deinen Share also Freitag

also kann es net Samstag sein ;)

Ich hätte es vielleicht genauer ausführen sollen.

Da es am Freitag sicherlich sehr sehr wenige kostenlose Quellen geben wird,

wird die Downloadrate sehr gering sein.

Mit einigermaßen Geschwindigkeit wird man es von daher erst am Samstag per Filesharing bekommen.

Hab ich eben bei Winfuture gelesen:

Battlefield 2 - Exklusiv Demo und Hardware Anforderungen

Im IGN Forum wurden die Battlefield 2 Anforderungen anhand von verschiedenen Hardware Zusammenstellungen bekannt gegeben.

Außerdem gab Executive Producer Scott Evans bekannt, dass die vermutlich diesen Freitag erscheinende Demo vorerst GameSpot Abonnenten exklusiv zugänglich sein wird, d.h. für den Download wird man bezahlen müssen. Es sei denn man wartet einige Zeit, bis der Download nicht mehr GameSpot exklusiv ist.

Nebenbei legt Electronic Arts jedem Battlefield 2 Vorbesteller eine Stress-Granate bei. Weitere Infos könnt ihr EA Games Homepage entnehmen.

Quelle

:angry:

Stress-Granate?

Ach typisch EA diese kapitalistischen Schweine!

Edit:

Für alle, die ein wenig Stress abbauen müssen, gibt es jetzt Hilfe. Wir legen allen Vorbestellern eine Battlefield 2 - Stress-Granate bei. Die könnt ihr dann knautschen und drücken ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist diese Spielzeug-Granate nirgendwo käuflich erhältlich. Die Vorbesteller im Webshop haben als erste Fans die Chance, dieses witzige Merchandise zu ergattern.

Ich würde gerne mal die Verantwortlichen der Demo ohne Rücksicht auf Verluste knautschen und drücken *lol*

Bearbeitet von Killer 5.0

Gast abc

Glaubt man , das dauert nicht lange, an dem selben Abend wird es noch wo anders zu finden sein ;)

Stress-Granate?

Ach typisch EA diese kapitalistischen Schweine!

Edit:

Für alle, die ein wenig Stress abbauen müssen, gibt es jetzt Hilfe. Wir legen allen Vorbestellern eine Battlefield 2 - Stress-Granate bei. Die könnt ihr dann knautschen und drücken ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist diese Spielzeug-Granate nirgendwo käuflich erhältlich. Die Vorbesteller im Webshop haben als erste Fans die Chance, dieses witzige Merchandise zu ergattern.

Ich würde gerne mal die Verantwortlichen der Demo ohne Rücksicht auf Verluste knautschen und drücken *lol*

da würde ich mitmachen *lol*

@abc haste ja recht :D

Bearbeitet von Kid

Vielleicht gibt es das heute Abend/morgen Früh schon für mich, wer weiß? Hab da was gehört, aber ich will ja keine Gerüchte auf die Welt setzen, deshalb gibt es erst was wenn ich es 100% weiß B)

Vielleicht gibt es das heute Abend/morgen Früh schon für mich, wer weiß? Hab da was gehört, aber ich will ja keine Gerüchte auf die Welt setzen, deshalb gibt es erst was wenn ich es 100% weiß B)

saaaaag es jetzt schon, mich kann nach all den gerüchten nichts mehr schocken, also saaaag es jetzt bidde, bin süchtig nach gerüchten :D

Gast

naja eben meinte der knaller auf giga das er von der demo noch nichts wüsste...

und er war mit dem chefentwickler von bf2 befreundet

Vielleicht gibt es das heute Abend/morgen Früh schon für mich, wer weiß? Hab da was gehört, aber ich will ja keine Gerüchte auf die Welt setzen, deshalb gibt es erst was wenn ich es 100% weiß  B)

saaaaag es jetzt schon, mich kann nach all den gerüchten nichts mehr schocken, also saaaag es jetzt bidde, bin süchtig nach gerüchten :D

Ach vergiss es war nur Fake!!! Bei Torrent gab es ein File names "Battlefield 2 (Demo).rar" ist aber Fake, da ist was anderes drin!

Wie die Fanseite Battlefield Nation heute berichtet, gab Scott Evans seines Zeichens Executive Producer von Battlefield 2 in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von Gamespot bekannt, dass die aller Wahrscheinlichkeit her Ende dieser Woche erscheinende Demo zum Multiplayer-Bombast Sequel, über eine noch nicht weiter konkretisierte Zeitspanne, ausschließlich über den Game Center Abo-Service Gamespot's zu haben sein wird.

Jedoch können Fans beruhigt sein, da sich Demos zu Top-Titeln doch recht schnell im Netz verbreiteten, auch wenn zuvor Exklusiv-Deals abgeschlossen wurden.

Das genaue Release-Datum der Demo steht übrigens immer noch nicht hundertprozentig fest. Derzeit ist jedoch von Freitag dieser Woche um 18 Uhr die Rede.

Quelle Demo

Ganz Ehrlich, ich verstehe die Informationspolitik von EA nicht ganz. Warum kann man nicht klipp und klar sagen wann etwas zur Verfügung stehen wird, ist das so schwer?

:(

Ist mir sowas von ladde, ich warte so lange bis die Demo irgendwo kostenlos zu haben ist! Und ohne Demo kauf ich mir das Spiel nicht!!

Außerdem kann man dann schön die ersten Feedback-Threads hier duchlesen!! :)

Ich für mich brauche eigentlich kein BF2, es ist nur schade daß dann bei BF1942 und Mods die Spieler ausbleiben werden... :unsure:

Ganz Ehrlich, ich verstehe die Informationspolitik von EA nicht ganz. Warum kann man nicht klipp und klar sagen wann etwas zur Verfügung stehen wird, ist das so schwer?

:(

Ganz einfach! EA sieht einfach nur Geld! Alles andere ist denen scheissegal :angry: