Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

Gast
Wie die Fanseite Battlefield Nation heute berichtet, gab Scott Evans seines Zeichens Executive Producer von Battlefield 2 in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von Gamespot bekannt, dass die aller Wahrscheinlichkeit her Ende dieser Woche erscheinende Demo zum Multiplayer-Bombast Sequel, über eine noch nicht weiter konkretisierte Zeitspanne, ausschließlich über den Game Center Abo-Service Gamespot's zu haben sein wird.

Jedoch können Fans beruhigt sein, da sich Demos zu Top-Titeln doch recht schnell im Netz verbreiteten, auch wenn zuvor Exklusiv-Deals abgeschlossen wurden.

Das genaue Release-Datum der Demo steht übrigens immer noch nicht hundertprozentig fest. Derzeit ist jedoch von Freitag dieser Woche um 18 Uhr die Rede.

Quelle Demo

gestern abend war doch der nap von ea bei giga der für die promo und endkundenbetreuung zuständig ist,,,

und der meinte das er von diesem herrn evans noch keinen termin für die demo hätte..

ea ist eh alles gaga

Es liegt nicht an EA, sondern am Erfindungsreichtum verschiedener Newsseiten.

Was aktuell ist und den Tatsachen entspricht ist bei MM zu lesen.

EA bemüht sich für den Spieler ein gutes Spiel ( Modern Warfare ) zu machen.

Brauch jetzt keiner mit wirtschaftlichen interessen ankommen, sonst zieh ich bei dem ein und las mich kostenfrei versorgen. *lol*

Geht denn die Welt unter, ob nun gestern, heute, morgen, oder in 2 Wochen die Demo kommt.

Je später desto länger kann ich auf meinem Weibchen liegen. :D

:P

@Freitag 18 Uhr gabs gestern in Schweden zu lesen.

Ihr könnt beruhigt bis Samstag schlafen, dann, wenns wirklich kommt, gibts genug Links, die News bei MM sind am arbeiten um gemeinsam für die Com einen "Best - Ever - Service " einzurichten.

Glaub ich dir nicht! EA hat Wirtschaftliche Intressen, wie naiv bist du?

Bearbeitet von Killer 5.0

Glaub ich dir nicht! EA hat Wirtschaftliche Intressen, wie naiv bist du?

Na jedenfalls nich so unklug wie du.

Was hat der Demotermin, von dem hier die letzten Post´s gesprochen wird, mit wirtschaftlichen interessen zu tun ?

---> Nichts !!!!

Das es nen Hoster gibt, der für 24 Std. Exclusiv die Rechte gekauft hat, ist ein Geschenk für EA, da binnen 5 min. die ersten Torents geschaltet werden.

Wer hier letztendlich den Plan hat ist ja wohl die Frage.

;)

ich komm nimmer mit ...

wann kommt die demo denn jetzt endlich?

Die assis von Lamestar können schon spielen :(

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26040/

?dit:

Although Battlefield 2 won't invade stores until June 21, PC gamers will get a chance to test-fire a demo of Electronic Arts' shooter sooner. EA confirmed today that it is planning to release a sample of Digital Illusions CE's forthcoming modern-combat shooter "very soon." When the Battlefield 2 demo is released, it will make its world premiere on GameSpot, and will be initially available not only to GameSpot registered users but also to unregistered visitors as well.

http://www.gamespot.com/news/2005/06/09/news_6127191.html

Bearbeitet von Killer 5.0

http://bf2.nzbattlefield.com/index.php

-> Battlefield in Neuseeland ......

Retail Release:

Thursday 23rd June

Demo Release:

Saturday 11th June

kA wie glaubwürdig ... sieht aber demnach:

Membership:

Latest: jerume

New Today: 3

New Yesterday: 6

Overall: 2093

ganz gut besetzt aus :D

Ich glaube wenn es losgeht dann hier.

Vielleicht schon mal vormerken für den Ernstfall ;)

Das habe ich mir auch gedacht und deswegen, habe ich mir ein kleines Skript gebastelt, das mich verständigt, sobald sich was auf der Seite verändert *lol*