Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Naja geh erst mal arbeiten, oder willst du hier 9 Stunden warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Ich bin schon auf der Arbeit ?dit: Herzlichen Glückenwunsch zum 7000. Beitrag Bearbeitet 10. Juni 2005 von Killer 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Naja geh erst mal arbeiten, oder willst du hier 9 Stunden warten? hab mir heut frei genommen nein, nicht wegen der demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Naja geh erst mal arbeiten, oder willst du hier 9 Stunden warten? hab mir heut frei genommen nein, nicht wegen der demo Du lügst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ach man... ich denk wenn ich aufstehe kann ich den DL starten.... aber was ist! nichts! naja meine F5 - Taste wirds aushalten CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Neuigkeiten zur Demo - sie wird doch frei zugänglich sein: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1118383092.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ... bleibt nur abwarten und f5 drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Chris,10. Jun 2005, 08:19] Neuigkeiten zur Demo - sie wird doch frei zugänglich sein: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1118383092.html Habe ich doch schon gestern Abend hier gepostet, aber anscheinend kann hier keiner Englisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1rie 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 anscheinend zähl ich mit dazu die kein englich können wozu auch das ist ein deutsches board und es gibt genügend die freiwillig übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 drauf geschissen... falls das teil heute abend kommt dann sind die server eh total überlastet...ich werde mir wegen ner popel demo bei der man garanitiert nur eine map mit einer begrenzten a nzhal an möglichkeiten hat nicht die nacht um die ohren schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Tja das wars dann: Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute 10.06.2005 11:06 Uhr- Laut Battlefield-2-Produzent Ben Smith wird die spielbare Demo nicht rechtzeitig für eine heutige Veröffentlichung fertig - man setze jedoch alles daran, die Version am Wochenende online zu stellen. Eine erfreulichere Nachricht: Gamespot meldet, dass die Weltpremiere zwar exklusiv auf Gamecenter.com stattfindet, jedoch nicht auf registrierte Nutzer beschränkt ist, wie zunächst vermutet wurde. http://www.pcgames.de/?article_id=378420 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer666 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Nur noch wenige Stunden, dann geht es los: Im Laufe des heutigen Tages soll eine Demo-Version des Team-Shooters 'Battlefield 2' erscheinen. Enthalten ist die 'Gulf of Oman'-Map, auf der die USA gegen die Middle Eastern Coalition (MEC) in zeitlimitierten Gefechten antreten. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus könnt ihr 'Battlefield 2' damit anspielen. Über die Größe des Downloads ist noch nichts bekannt. quelle:Gamesweb.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) boahh könnt ihr mal aufhören wem soll man denn noch glauben 2. Die Demo wird unter 600 MB gross sein (Gerüchte sagen 584 MB) Bearbeitet 10. Juni 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 drauf geschissen... falls das teil heute abend kommt dann sind die server eh total überlastet...ich werde mir wegen ner popel demo bei der man garanitiert nur eine map mit einer begrenzten a nzhal an möglichkeiten hat nicht die nacht um die ohren schlagen besser kann mans nicht ausdrücken Trifft meine Meinung auf den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ob man nun über die Nacht mit 5Kb zieht , oder morgens in einer Stunde , kommt doch letztendlich das gleiche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...