Zum Inhalt springen
Homeboy21do

Neues zur BF 2 Demo !

Empfohlene Beiträge

Gast machero

DONT`T BELIEVE THE HYPE !!!!

Wer glaubt schon noch an die Demo ??? :P

Ne Riesen PR-Verarsche!!

Werde aber trotzdem heute schonmal mein BF_Vietnam bei ebay listen... weg mit dem Scheiss... kann die maps nichmehr sehn :P

Vielleich find ich ja noch n Doofen :)

Bearbeitet von machero

Gast abc

morgen im laufe des tages wird die demo kommen, und nich nur für gamespot sondern auf der offiziellen homepage von ea kann man auch saugen

600 mb

so männers - hab's eben mit blochi mal angetestet. :D und muss sagen - es ist schon der hammer! waren mit 13 mann auf dem server und bisher lief alles ruckelfrei. die grafik ist der absolute hammer!!! :w00t:

morgen im laufe des tages wird die demo kommen, und nich nur für gamespot sondern auf der offiziellen homepage von ea kann man auch saugen

600 mb

Woher weist du das so genau? :huh:

Gast
so männers - hab's eben mit blochi mal angetestet. :D und muss sagen - es ist schon der hammer! waren mit 13 mann auf dem server und bisher lief alles ruckelfrei. die grafik ist der absolute hammer!!! :w00t:

oller faker *lol*

Gast abc

600 mb

Woher weist du das so genau? :huh:

www.internet.de ;)

neuesten gerüchten zufolge soll die demo nen port öffnen so das der neue backdoor virus kill.2yk_troj in umlauf gerät und systeme mit win xp zerstört...wie glaubwürdig das ganze ist wird sich noch herausstellen...allen sei hiermit gesagt dass sie die demo nicht downloaden sollen bevor keine offizielle meldung diezbezüglich bekannt gegeben wird :P

Bearbeitet von Kartoffel Türke

neuesten gerüchten zufolge soll die demo nen port öffnen so das der neue backdoor virus kill.2yk_troj in umlauf gerät und systeme mit win xp zerstört...wie glaubwürdig das ganze ist wird sich noch herausstellen...allen sei hiermit gesagt dass sie die demo nicht downloaden sollen bevor keine offizielle meldung diezbezüglich bekannt gegeben wird :P

Na das ist doch mal ein feiner Trojaner, der sich vorher ankündigt...

...selten so gelacht *lol*

Wann kommt denn nun diese sch... Demo? Will endlich zocken!

Gruß N.I.L

neuesten gerüchten zufolge soll die demo nen port öffnen so das der neue backdoor virus kill.2yk_troj in umlauf gerät und systeme mit win xp zerstört...wie glaubwürdig das ganze ist wird sich noch herausstellen...allen sei hiermit gesagt dass sie die demo nicht downloaden sollen bevor keine offizielle meldung diezbezüglich bekannt gegeben wird  :P

Na das ist doch mal ein feiner Trojaner, der sich vorher ankündigt...

...selten so gelacht *lol*

Wann kommt denn nun diese sch... Demo? Will endlich zocken!

Gruß N.I.L

Heute bestimmt nicht.

Wird ein entspanntes Wochenende.

Mfg Schrotti

Das waren/sind eh alles nur Gerüchte.

ich glaube die kommt heute eh nicht mehr.

Stört mich nicht großartig, meine Grafikkarte bekomm ich erst morgen.

Mit der jetztigen kann ich BF2 vergessen :)

Mein System wäre bereit ich warte nur auf die mirrors^^

aber erstmal am Abend wieder Lan und somit hab ich es dann eh spätestens am Samstag <_<

wer jetzt einen blick auf seine p2p-seite-des-vertrauens wirft, kann sich freuen

wer jetzt einen blick auf seine p2p-seite-des-vertrauens wirft, kann sich freuen

????

????

chack das auch nicht :D

aber hoffe das es jetzt schon die demo gibt ;)