Gast machero Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) DONT`T BELIEVE THE HYPE !!!! Wer glaubt schon noch an die Demo ??? Ne Riesen PR-Verarsche!! Werde aber trotzdem heute schonmal mein BF_Vietnam bei ebay listen... weg mit dem Scheiss... kann die maps nichmehr sehn Vielleich find ich ja noch n Doofen Bearbeitet 10. Juni 2005 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 morgen im laufe des tages wird die demo kommen, und nich nur für gamespot sondern auf der offiziellen homepage von ea kann man auch saugen 600 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 so männers - hab's eben mit blochi mal angetestet. und muss sagen - es ist schon der hammer! waren mit 13 mann auf dem server und bisher lief alles ruckelfrei. die grafik ist der absolute hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 morgen im laufe des tages wird die demo kommen, und nich nur für gamespot sondern auf der offiziellen homepage von ea kann man auch saugen 600 mb Woher weist du das so genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 so männers - hab's eben mit blochi mal angetestet. und muss sagen - es ist schon der hammer! waren mit 13 mann auf dem server und bisher lief alles ruckelfrei. die grafik ist der absolute hammer!!! oller faker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 olol schon scheisse wenn man kein leben hat http://www.electronic-arts.de/publish/page...meldungsid=2514 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 morgen im laufe des tages wird die demo kommen, und nich nur für gamespot sondern auf der offiziellen homepage von ea kann man auch saugen 600 mb Woher weist du das so genau? www.internet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) neuesten gerüchten zufolge soll die demo nen port öffnen so das der neue backdoor virus kill.2yk_troj in umlauf gerät und systeme mit win xp zerstört...wie glaubwürdig das ganze ist wird sich noch herausstellen...allen sei hiermit gesagt dass sie die demo nicht downloaden sollen bevor keine offizielle meldung diezbezüglich bekannt gegeben wird Bearbeitet 10. Juni 2005 von Kartoffel Türke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 neuesten gerüchten zufolge soll die demo nen port öffnen so das der neue backdoor virus kill.2yk_troj in umlauf gerät und systeme mit win xp zerstört...wie glaubwürdig das ganze ist wird sich noch herausstellen...allen sei hiermit gesagt dass sie die demo nicht downloaden sollen bevor keine offizielle meldung diezbezüglich bekannt gegeben wird Na das ist doch mal ein feiner Trojaner, der sich vorher ankündigt... ...selten so gelacht Wann kommt denn nun diese sch... Demo? Will endlich zocken! Gruß N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 neuesten gerüchten zufolge soll die demo nen port öffnen so das der neue backdoor virus kill.2yk_troj in umlauf gerät und systeme mit win xp zerstört...wie glaubwürdig das ganze ist wird sich noch herausstellen...allen sei hiermit gesagt dass sie die demo nicht downloaden sollen bevor keine offizielle meldung diezbezüglich bekannt gegeben wird Na das ist doch mal ein feiner Trojaner, der sich vorher ankündigt... ...selten so gelacht Wann kommt denn nun diese sch... Demo? Will endlich zocken! Gruß N.I.L Heute bestimmt nicht. Wird ein entspanntes Wochenende. Mfg Schrotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das waren/sind eh alles nur Gerüchte. ich glaube die kommt heute eh nicht mehr. Stört mich nicht großartig, meine Grafikkarte bekomm ich erst morgen. Mit der jetztigen kann ich BF2 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Mein System wäre bereit ich warte nur auf die mirrors^^ aber erstmal am Abend wieder Lan und somit hab ich es dann eh spätestens am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6 st6as 6 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wer jetzt einen blick auf seine p2p-seite-des-vertrauens wirft, kann sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wer jetzt einen blick auf seine p2p-seite-des-vertrauens wirft, kann sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wer jetzt einen blick auf seine p2p-seite-des-vertrauens wirft, kann sich freuen chack das auch nicht aber hoffe das es jetzt schon die demo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...